Carpe Diem Kombucha Vorschlag: Kartoffel-Sushi. Die kleinen Häppchen sind ideal für jedes Brunch-Buffet, sind leicht vorzubereiten, können nach individuellem Belieben belegt werden und sehen toll aus!
Carpe Diem Kombucha Classic harmoniert aufgrund seiner frisch-rassigen Säure hervorragend zu dieser besonderen Kreation.
Einzigartige Aromenvielfalt - bis zu 20 unterschiedliche Aromen entdeckten Sommeliers in jeder einzelnen Sorte Carpe Diem Kombucha. Allesamt sorgen im Zusammenspiel mit entsprechenden Speisen für einen unverwechselbaren Geschmack und entfalten erst dann ihre persönliche, kräftige Note - und das ganz ohne Alkohol.
Das Besondere an Carpe Diem Kombucha sind die wertvollen Grundzutaten und das einzigartige Herstellungsverfahren. Während der mehrfachen Fermentation erlesener und sorgfältig zusammengestellter Kräuter reifen eine facettenreiche Aromenvielfalt und ein ausgewogenes Süße-Säure Spiel, das den drei Sorten Classic, Quitte und Cranberry ihren ganz besonderen Charakter verleihen. Dadurch harmoniert Carpe Diem Kombucha wunderbar zu Speisen und ist die sinnvolle alkoholfreie Begleitung zu jedem guten Essen.
Rezept von Franz Fuiko: Kartoffel-Sushi mit gebeiztem Fisch
Zutaten: 1.500 g Kartoffeln gekocht und passiert, 100 g Nussbutter, 6 Eigelb, 6 Eier, Salz und Muskat. Zum Belegen: rohe oder gebeizte Fischstücke, Meeresfrüchte oder Gemüse (je nach Geschmack).
Zubereitung: Die Kartoffeln mit der Nussbutter, den Eiern, Salz und Muskat mixen, auf ein Blech streichen und im Rohr bei 90° C Dampf garen. Auskühlen lassen, rund ausstechen, in Mehl wälzen und in Butter goldgelb braten. Dann mit verschiedenen rohen oder gebeizten Fischen (Jakobsmuscheltatar, gebeizter Saibling, Thunfisch, Lachsforelle, etc.) belegen.
Perfekt dazu passt Carpe Diem Kombucha Classic.