Plötzliche, unvorhergesehene Ereignisse treffen jeden Menschen im Leben. Oft kann man damit auch gut umgehen und nach einer angemessenen Zeit und mit Hilfe von Freunden ist man wieder "auf den Beinen". Manchmal beeinträchtigen einen Menschen die Krisen aber mehr oder länger. Dann ist professionelle Hilfe nötig.
Die Ursachen können unterschiedlich sein: Tod von nahen Angehörigen, Unfälle oder schwere Erkrankungen von Angehörigen oder von einem selbst, aber auch Jobverlust, Probleme im häuslichen Umfeld und Trennungen sind mögliche Ursachen.
Nach einer notwendigen schulmedizinischen Behandlung von Unfall/Krankheit kann die Homöopathie den Betroffenen helfen und sie auf dem Heilungsweg unterstützen. Aber auch Angehörige, die für ihre Beschwerden oft wenig Platz in der Schulmedizin finden, können mit einer homöopathischen Behandlung Entlastung erfahren.
In der homöopathischen Praxis finden Patienten einen geschützten Raum und Zeit, um über ihre Beschwerden und Probleme in Ruhe zu sprechen. Mit dem gut gewählten Mittel wird die Lebenskraft des Patienten unterstützt, die körperlichen und seelischen Folgen der Schicksalskrisen zu meistern.
Dieses Jahr bietet Heilpraktikerin Inge B. Fischle in ihrer Praxis einen Aktionstag an.
Für Samstag, 13.04.2013, können individuelle Kurzgespräche vereinbart werden. In kurzen persönlichen Gesprächen von ca. 20 Minuten können sich Interessierte informieren, ob eine homöopathische Behandlung für sie der richtige Weg ist. "Bitte beachten Sie, dass das kurze Informationsgespräch keine Erstanamnese ersetzt und auch zu keiner Verordnung eines Mittels führen kann!" (HP Fischle).
Bitte vereinbaren Sie einen Termin für das Gespräch - 069-21921662.
Weitere Informationen finden Sie unter www.praxis-fischle.de