Berlin, 10. April 2013 (w&p) - Kolosseum, Sandstrand und italienische Gastfreundschaft: Der Berliner Reiseveranstalter JT Touristik setzt auf "Bella Italia". JT Touristik hat sein Sortiment an Reisen nach Italien bereits stark ausgebaut und erweitert dieses ständig. In der Region um den Gardasee und Mailand, der ewigen Stadt Rom oder der Region um und in Venedig stehen weit über 300 verschiedene Hotels zur Wahl. Aus über 150 Häusern wählen Urlauber am Golf von Neapel ihr Feriendomizil aus, um den Vesuv oder die Ausgrabungen von Pompeji zu besichtigen. Landschaftliche Highlights finden Reisende auf Sizilien oder in der Toskana und haben hier je über 100 Hotels zur Auswahl. In Apulien und auf Sardinien entscheiden sich Urlauber zwischen je über 40 Hotels. Die Anzahl der Häuser baut der Reiseveranstalter weiterhin kontinuierlich aus.
"Ein Shopping-Trip in Mailand, eine Gondelfahrt in Venedig oder Baden auf Sardinien - dank seiner Vielfalt bietet Italien jedem Urlaubstyp das Richtige. Wir freuen uns, diese Fülle an Möglichkeiten durch den Ausbau unseres Italien-Angebots nun im Sortiment widerzuspiegeln", kommentiert Jasmin Taylor, Geschäftsführerin von JT Touristik.
Buchbar sind die Hotels aus dem Drei-, Vier- und Fünf-Sterne-Segment von nur Übernachtung bis All Inklusive als Pauschalreise mit Flug und Transfer oder separat mit Eigenanreise. Wer in der Wahl seines Hotels flexibel ist, kann 3- und 4-Sterne-Roulette-Angebote auf Ischia, in Sorrento und auf Sardinien nutzen: Der Urlauber bestimmt die Reiseregion sowie die Hotelkategorie und erfährt den exakten Hotelnamen kurz vor Urlaubsantritt. So kommen Italienreisende auch in der Hochsaison in charmante Hotels mit geringeren Kapazitäten und genießen besonders günstige Preise. Auf Grund der positiven Resonanz aus den Reisebüros baut JT Touristik dieses Segment in ganz Italien aus.
General-Audienz beim Papst, Geheimtour im venezianischen Dogenpalast oder Insider-Shoppingtour in Mailand: Auch Themen-Reisen sind in Kürze im Italien-Sortiment inbegriffen. Um mehrere Highlights zu kombinieren, steigt auch die Anzahl individueller Rundreisen mit Transfer und für Selbstfahrer.
Preisbeispiele: Eine einwöchige Rundreise Neapel/Ischia mit Übernachtungen in 4*-Hotels, Transfers und Flug gibt es bereits ab 498 Euro pro Person. Exklusiv für den deutschsprachigen Raum steht das 4*-Resort Grande Baia auf Sardinien den Gästen von JT Touristik zur Verfügung. In den Familien-Apartments mit zwei separaten Schlafzimmern kosten sieben Nächte für drei Erwachsene und zwei Kinder im Juli mit Flug und All Inklusive Verpflegung insgesamt ab 2.322 Euro.
ZU JT TOURISTIK GMBH:
Der Reiseveranstalter JT Touristik aus Berlin ist deutscher Marktführer für Reisen in die Vereinigten Arabischen Emirate, vor allem nach Dubai und Abu Dhabi. Das weltweite Angebot von JT Touristik umfasst Lastminute- und Pauschalreisen sowie Hotel-Specials für rund 120 Destinationen. Zu den wichtigsten Zielgebieten gehören neben Dubai und Abu Dhabi auch Italien, Ägypten, Türkei und Spanien. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine große Auswahl an Städtereisen weltweit an. JT Touristik verfügt über die TÜVZertifizierung "Safer Shopping" und ist mit seinen Angeboten auf einer Vielzahl von Reiseportalen sowie in über 9.600 Reisebüros vertreten. Nähere Informationen sind unter www.jt.de erhältlich.
FÜR WEITERE PRESSEINFORMATIONEN
Roberto La Pietra / Katrin Engelniederhammer
Wilde & Partner Public Relations
Tel. +49 (0)89 - 17 91 90 - 0, info[at]wilde.de
twitter.com/JT_Touristik
facebook.com/JT.JUST.TRAVEL