fit und munter - tattoolos auch 2013 vom Deutschen Hygienezertifikat zertifiziert

fit und munter

tattoolos auch 2013 vom Deutschen Hygienezertifikat zertifiziert

tattoolos, das führende Studio für die schonende Tattooentfernung mit Laser, wurde erneut vom Deutschen Hygienezertifikat (DHZ) ausgezeichnet. Die hohen Sauberkeits- und Hygienestandards des Premiumanbieters für Tattooentfernung sind damit bestätigt worden.
Je mehr Menschen sich tätowieren lassen - aktuell ist jeder zehnte Deutsche unter 30 Jahren tätowiert, desto mehr Tattooentfernungen werden jährlich angefragt. Eine aktuelle Umfrage der Apotheken Umschau zeigt, dass jeder Neunte seine Tätowierung im Laufe der Zeit bereut. Wer sich für die Tattooentfernung entscheidet braucht Anhaltspunkte, um sich einen Dienstleister auszusuchen. Wichtige Kriterien für seriöse Anbieter sind neben der Ausbildung und Spezialisierung ihrer Fachkräfte, die Hygiene und Sauberkeit im Studio. tattoolos war der erste Dienstleister auf diesem Gebiet, der sich vom Deutschen Hygienezertifikat prüfen ließ und setzte damit einen Trend in der Branche. Nun wurde der hohe Standard des Unternehmens erneut festgestellt. Markus Lühr, Gründer und Geschäftsführer von tattoolos, meint dazu: "Mit dem Deutschen Hygienezertifikat zeigen wir unseren Kunden, dass wir seriös und transparent arbeiten. Vertrauen ist bei der Tattooentfernung ein wichtiges Erfolgskriterium. Wir freuen uns daher sehr über diesen erneuten Qualitätsbeweis und die Bestätigung unserer Arbeit."

Das Deutsche Hygienezertifikat orientiert sich an den Vorgaben der Deutschen Gesundheitsämter, die im weltweiten Vergleich die höchsten Anforderungen stellen. Die Kunden können sich freuen. Sie profitieren in den tattoolos Studios von der einwandfreien und erfolgreichen Behandlung


Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: