(NL/1190169453) Es sind die Sternstunden der Yellow-Press: Wenn Promis abstürzen und anschließend mit viel Tam-Tam in eine Entzugsklinik eingeliefert werden, interessiert das die Leser - und steigert die Auflage. Dem Image und der Karriere der Betroffenen sind derlei Schlagzeilen in der Regel indes nicht zuträglich. Gerade Manager, Ärzte und Unternehmer versuchen alles, um die Sucht vor der Außenwelt zu verbergen. Daher ist die 100%igen Diskretion in einem Sucht-Coaching von Hans Hoffmann zu jeder Zeit gewährleistet http://www.cleanandfree.de
Manager von DAX-Konzern alkoholabhängig!
Warum kommt es dennoch immer wieder zu solchen publicityträchtigen Zwischenfällen? Schuld ist eine Mischung aus Suchtverleugnung, der irrigen Meinung, das eigene Problem beherrschen zu können, die Angst im Unternehmen, aber auch Privat mit seiner Sucht aufzufliegen - und der Angst vor dem "kalten Entzug" mit all seinen schmerzhaften Begleiterscheinungen. In 8 Tagen Clean & Free!
"Kalter Entzug muss nicht sein", sagt der Grünwalder Suchttherapeut Hans Hoffmann. Und die große Öffentlichkeit brauchen seine Klienten auch nicht fürchten. Sein VIP Suchtcoaching exklusiv ist diskret und nachhaltig erfolgreich. Die Verbindungsaufnahme erfolgt auf Wunsch unter Geheimhaltung der Identität, die Entwöhnung wird in einer exklusiven Suite im Münchner Luxus-Vorort Grünwald durchgeführt. Und die Bausteine für ein neues Leben ohne Abhängigkeit sind bewährt: sanfte Entgiftung nach dem NES-Verfahren, dauerhafte Entwöhnung mit dem Clean-and-Free Suchtcoaching. Das NES-Verfahren basiert auf neurobiologischer Stimulation und mildert nach Absetzung des Suchtmittels die von Vielen gefürchteten Entzugserscheinungen. Bei der Clean-and-Free-Methode wird parallel psychotherapeutisch an der Konditionierung neuer Verhaltensmuster gearbeitet. Und das Ergebnis? Am Ende der Behandlung werden die Patienten in eine cleane, suchtfreie Zukunft entlassen. Auch bei offiziellen Anlässen, die bislang stets mit dem Konsum von Alkohol verknüpft waren, können sie künftig "Nein" sagen. Und das Beste: Die Suchttherapie bleibt absolut geheim, niemand wird jemals etwas davon erfahren.