fit und munter - Italienisches Konzept bietet frisches und gesundes Essen als Fast Food an

fit und munter

Italienisches Konzept bietet frisches und gesundes Essen als Fast Food an

Salat vom Feinsten, jetzt auch in Deutschland! Was in Grossbritannien und in Italien funktioniert, kommt jetzt zu uns: Insalate Italiane.
Insalate Italiane interpretiert Fast Food neu: Schnell soll es gehen, klar, es soll aber auch frisch und gesund sein. Die neue Kette Insalate Italiane bietet Salate in allen Formen und Farben an, jeden Tag frisch. 6000 Kombinationen sind jeweils möglich und werden vor den Augen der Gäste zubereitet. Das Angebot variiert je nach Saision, so ist immer Abwechslung gewährleistet. Neben den Salaten sind auch gesunde, warme Gerichte erhältlich, zum Beispiel Cous-Cous mit Gemüse, Hähnchen oder Suppen. Für zwischendurch gibt es Obstsalate, Sandwiches und Smoothies, auch frühstücken kann man im Insalate Italiane. Diese Vielfalt schmeckt nicht nur gut, sondern sieht auch wunderschön aus, ein Blick auf die Auslage macht Lust auf mehr. Wer nicht genug bekommen kann von der Italienischen Küche, kann auch feine Spezialitäten mit nach Hause nehmen. Gesunde, frische Zutaten von hoher Qualität sind garantiert!

Das Konzept von Insalate Italiane stammt usprünglich aus Italien, die Restaurant-Kette wurde 2010 gegründet. 2012 wurde das erste Geschäft in Bournemouth, England eröffnet. Nun sind die frischen Salate bald auch in Deutschland erhältlich, eine interessante Geschäftsmöglichkeit auch für Quereinsteiger, Insalate Italiane bietet intensive Schulungen für ihre Franchisennemer. Unterstützug wird auch bei der Standortsuche und bei der Eröffnung angeboten.Klingt spannend? Insalate Italiane wird auch in Zukunft mit Sicherheit viel von sich hören lassen.

Sie möchten Franchisenehmer werden? Weitere Infos dazu finden Sie hier.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: