Mit nunmehr acht Sprachvarianten präsentiert sich die MediClin Robert Janker Klinik für Ihre internationalen Patienten fortan im World Wide Web. Vor dem Hintergrund, dass drei Viertel der Weltbevölkerung kein Englisch spricht, stehen nunmehr die Informationen nicht nur in russischer oder arabischer Sprache zur Verfügung.
"Mit der Erweiterung unserer Internationalen Homepage kommen wir dem gesteigerten Informationsbedürfnis unserer Patienten entgegen. Besonders ausländische Patienten möchten sich zunächst via Internet ein Bild über unsere Klinik machen. Die Analyse der Zugriffszahlen auf den Internetauftritt der hochspezialisierten Fachklinik für Tumorerkrankungen belegt dies anschaulich", erläutert Dr. Mümtaz Köksal, kaufmännischer Direktor der MediClin Robert Janker Klinik.
Neben Informationen zur Qualität und zu klinikspezifischen Behandlungsmethoden, erhalten ausländische Patienten im Vorfeld zahlreiche Antworten zu den wichtigsten Fragen im Rahmen ihrer Behandlung z.B. in der Klinik für Strahlentherapie und Radioonkologie. "Im Zeitalter des Internets ist unsere Klinikhomepage ein weiteres zentrales Instrument zur Informationsbeschaffung für unsere Patienten geworden", erklärt Dr. Köksal weiter.
Neben der Erweiterung der Internationalen Homepage, bietet die MediClin Robert Janker Klinik einen ebenso umfangreichen Service für ausländische Patienten an. Dieser beinhaltet unter anderem die Korrespondenz in der Heimatsprache durch einen Übersetzungsservice bis hin zur Organisation eines Patiententransports mit dem Ambulanzflugzeug. Auch die patientenbegleitenden Gäste werden auf Wunsch von den Mitarbeitern des International Patient Service der Fachklinik umfassend versorgt.
Die Internationale Homepage der MediClin Robert Janker Klinik ist zu erreichen unter folgendem Link: www.robert-janker-klinik.com