Das unverzichtbare Nachschlagewerk für alle
Oldtimer-Fans geht in die 27. Auflage. Europas Marktführer, der
Oldtimer-Katalog, bietet auch in seiner neusten Ausgabe alle Daten
und Angaben zu Old- und auch Youngtimern. Von "Abarth" bis "Zündapp"
finden interessierte Leser über 150 Marken und 1 250 verschiedene
Modelle. Neben Markengeschichten und technischen Daten sind es vor
allem die Classic Data Marktpreise, die die Liebhaber historischer
Fahrzeuge interessieren. So wissen Autobesitzer, wie viel sie für ihr
Traumauto investieren müssen oder ob sich die Pflege und
Investitionen in den Oldtimer auch in einer preislichen Anerkennung
niederschlagen.
Die Zusammenarbeit zwischen dem ADAC, dem zweitgrößten
Automobilclub der Welt, und dem Heel Verlag mit mehr als 30 Jahren
Erfahrung im Verlegen von Autofachbüchern, besteht seit drei Jahren
sehr erfolgreich.
Der Oldtimer-Katalog Nr. 27 ist zum Preis von 17,99 Euro im
Buchhandel, in den ADAC Geschäftsstellen und unter www.adac-shop.de
erhältlich.
Über den ADAC:
Mit über 18 Millionen Mitgliedern ist der "Allgemeine Deutsche
Automobil-Club" der zweitgrößte Automobilclub der Welt. Als führender
Dienstleister trägt der ADAC wesentlich dazu bei, Hilfe, Schutz und
Sicherheit in allen Teilbereichen des mobilen Lebens sicherzustellen.
Dabei handelt der ADAC nach dem Leitsatz "Das Mitglied steht im
Mittelpunkt!" und überzeugt in erster Linie durch die Kompetenz und
Servicebereitschaft seiner Mitarbeiter sowie die Qualität und
Fairness seiner Produkte und Dienstleistungen.
Diese Presseinformation und ein Foto finden Sie online unter
presse.adac.de. Folgen Sie uns auch unter twitter.com/adacpresse.
Pressekontakt:
ADAC Öffentlichkeitsarbeit
Externe Kommunikation
Katharina Bauer
Tel.: +49 (0)89 7676 2412
E-Mail: katharina.bauer@adac.de