Die aktuellen Reisetrends sind eindeutig. Immer mehr Deutsche - nach wie vor Reiseweltmeister - müssen den Gürtel enger schnallen und entscheiden deshalb immer kurzfristiger, wohin ihre Reise in der schönsten Zeit des Jahres hin gehen soll. Doch nicht nur kurzfristig, sondern auch die Länge der Reisezeit will gut geplant sein. Das Interesse für Reisen im eigenen Land rückt wieder mehr in den Mittelpunkt. Während gedruckte Reisekataloge für die laufende Sommersaison bereits an Aktualität verloren haben, orientieren sich heute Reisende hauptsächlich im Internet, bevor sie mit einem Anbieter Kontakt aufnehmen. Aufgrund der aktuellen Konjunkturflaute ist es umso wichtiger, aktiv und flexibel auf das Verhalten der Reisekundschaft zu reagieren.
FineArtReisen bietet hierzu allen touristischen Leistungsträgern ein innovatives Konzept an, das weit über einen klassischen Branchenbucheintrag hinausgeht. Im Umfeld zahlreicher regionaler Reisethemen, die in der Online-Reisezeitung FineArtReisen werktäglich aktualisiert werden, können Anbieter touristischer Leistungen, neben ausgewählten Fotos ein Portfolio ihres Angebotes bei FineArtReisen einstellen, das dem Reisenden weit mehr Informationen liefert als eine klassische Anzeige - und dies über einen mehrmonatigen Zeitraum. "Bereits wenige Stunden nach der Veröffentlichung sind die Informationen des Anbieters in allen relevanten Internet-Suchmaschinen aufgenommen. Das Angebot wird somit innerhalb kurzer Zeit in die weitverzweigte Welt des Internets transportiert", so Armin Rohnen, Herausgeber von FineArtReisen. Aus dem Portfolio heraus wird der Interessent direkt mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen. Das Portfolio-Angebot von FineArtReisen ist in mehrere Stufen gegliedert, der Basisbaustein kostet 295,-- Euro/Jahr, zzgl. MwSt.
Viele gute Gründe FineArtReisen zu lesen - und dort zu werben:
Das Publikum der Reisezeitung FineArtReisen setzt sich intensiv und anbieterunabhängig mit seinen Reisezielen auseinander, sucht gezielt nach aussagekräftigen Informationen und plant Reisen gemäß seines individuellen Anspruchs. FineArtReisen, die Reisezeitung im Internet publiziert seit April 2006 mit einer außergewöhnlichen Informationsdichte rund um das Thema Reisen. Reiseinformationen und Reiseberichte werden von Journalisten redaktionell aufbereitet. Kompetenz und Unabhängigkeit zeichnen die hohe Qualität von FineArtReisen aus. FineArtReisen informiert über touristische, kulinarische und kulturelle Veranstaltungen im In- und Ausland und präsentiert empfehlenswerte Literatur aus dem weiten Themenspektrum Reisen, Fotografie, Kulinaria sowie Kunst&Kultur. Das Informationsangebot von FineArtReisen wird abgerundet durch Reisereportagen aus aller Welt, die spannend und unterhaltsam sind und in ihrer Informationsdichte im Internet ihres Gleichen suchen. FineArtReisen ist nicht nur eine werktäglich aktualisierte Reiseinformationsquelle, sondern auch ein Informationsarchiv, das bedeutet, im Content der WebSeite von FineArtReisen lassen sich aktuell über 18.000 Beiträge recherchieren.
FineArtReisen ist ein innovatives und einzigartiges Zeitungsprojekt im Internet mit einer außerordentlichen Aktualisierungsrate und einer sehr hohen Reichweite. Die hohe Anzahl Suchmaschineneinträge, kombiniert mit dem guten Suchmaschinenranking, erzielt eine außerordentlich hohe Trefferquote bei Suchanfragen in den Suchmaschinen.
Werbebudgets mit konventionellen und nicht messbaren Aktionen zu vergeuden, vergibt die Chance für einen nachhaltigen Erfolg. Das Internetzeitalter hat ohne Zweifel das Verbraucherverhalten wesentlich beeinflusst. Und eines ist klar: Google & Co haben den Tourismus verändert: Reisende suchen online, sie recherchieren ihre Urlaubsziele online, sie buchen ihre Flugtickets online und sie bewerten ihr Hotel online. Parallel dazu ist zu beobachten, dass der Bedarf für nachhaltige Informationen rund um die Angebote steigt. Das ist die Chance für jeden touristischen Anbieter, einen messbaren Erfolg durch seine Präsenz in der reichweitenstarken Online-Reisezeitung FineArtReisen zu erzielen, die beim Reisenden ankommt.
FineArtReisen, die Reisezeitung im Internet, bietet für jeden Werbetreibenden anbieterspezifische Werbeformen zu kalkulierbaren und fairen Konditionen an. Der Bogen spannt sich von der Präsentation eines individuellen Werbetextes (Portfolio) über Bannerwerbung, Kleinanzeigen und Videos bis hin zur Gestaltung eines kundenindividuellen Webauftritts inklusive Verlinkung zum Reise-Content von FineArtReisen.
FineArtReisen® - die Reisezeitung im Internet
Claudia Zywietz (Chefredakteurin)
Armin Rohnen (Herausgeber)
www.fineartreisen.de
Kontaktadresse:
armini foto & medien verlag
Geschäftsführung: Claudia Zywietz
11.426°E 48.106°N
Thomas-Diewald-Straße 7
82152 Planegg bei München
Tel/Fax: +49 (0) 700 18 88 97 30
(12 Ct./Min aus dem Netz der DTK. Gebühren anderer Anbieter können abweichen)