Aufgrund der 15 jährigen Erfahrung und über vielen Tausend gesetzten Implantaten ist die Bad Wildunger Zahnklinik der perfekte Partner im Bereich der Implantologie. Kontinuierliche Weiterbildungen und eine modernste technische Ausstattung sorgen für Ergebnisse, die auch höchsten Ansprüchen gerecht werden. In der renommierten Zahnklinik werden Patienten immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft behandelt, Angstpatienten können sich auf Wunsch auch unter Dämmerschlaf oder Vollnarkose behandeln lassen. Die kompetenten Zahnärzte in Bad Wildungen haben ein innovatives Verfahren entwickelt, bei dem Implantate schon während der ersten Behandlung eingesetzt werden können, die Erfolgsrate hierbei beträgt 99,43 Prozent.
Neben der beeindruckenden Ästhetik haben Implantate aber noch weitere Vorteile, die können von den echten Zähnen nicht unterschieden werden und schonen die Substanz der Zähne, die neben ihnen liegen - im Vergleich zu den herkömmlichen Brücken.
Für die Implantate stehen unterschiedliche Materialien zur Verfügung, die erste Wahl ist und bleibt immer noch Titan, was sich über viele Jahre hinweg bewährt hat. Da bis heute nachweislich keine allergischen Reaktionen auf Titan vorhanden sind, ist die Verträglichkeit auch für Allergiker hervorragend.
Weitergehende Informationen über die Implantologie und die Bad Wildunger Zahnklinik erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.qualitaetszentrum-implantologie.de.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.