Sprachreisen nach England boomen, und das hat einen Grund: die Wirtschaftskrise. Klingt paradox, ist aber Tatsache: Das bisher so starke britische Pfund schwächelt, und so wird eine Sprachreise nach England, Schottland oder Nordirland auch für all die "English-Learner" wieder attraktiv, die sich bisher von den hohen Kosten abschrecken ließen.
Bis zu 25 Prozent sind die Preise für UK-Sprachreisen in den letzten Monaten gesunken. Aber es ist nicht nur der aktuelle günstige Preis, der eine Englisch-Sprachreise ins Vereinigte Königreich so interessant macht: Lifestyle, Shopping, Kunst, Kultur und Geschichte - die Städte der britischen Insel haben in jeglicher Hinsicht viel zu bieten. Neben den klassischen Sprachreise-Destinationen wie zum Beispiel Oxford, Cambridge und Brighton haben sich in England vor allem Manchester und Bristol zu interessanten Städten entwickelt, und natürlich ist auch London immer eine (Sprach-) Reise wert. Wer lieber nach Schottland möchte, sollte sich Edinburgh unbedingt vormerken, und für Nordirland ist natürlich Belfast die erste Wahl.
Ausführliche Informationen und vielfältige Angebote zu allen Sprachreise-Destinationen in England, Schottland und Nordirland findet man auf dem Internet-Portal www.sprachreisen-ratgeber.de. Zusätzlich zu den momentan sehr günstigen Preisen gibt es hier aktuell auch Angebote mit weiteren 10 % Rabatt.
Der direkte Link zum Info-Portal:
www.sprachreisen-ratgeber.de