Sagen Sie Narben und Schwangerschaftsstreifen den Kampf an – Pflegendes Öl um Schwangerschaftsstreifen vorzubeugen
Zwischen 50 und 80 Prozent aller Schwangeren und auch viele Männer und Frauen leiden unter störenden Schwangerschafts- beziehungsweise Dehnungsstreifen. Doch wie entstehen diese Narben überhaupt genau und was kann man zur Vorbeugung dagegen tun?
Zu trockenes oder auch unelastisches Hautgewebe kann durch Überdehnung auf Grund einer Schwangerschaft oder auch starken und schnellen Gewichtszunahme einreißen. So entstehen die unästhetischen roten Streifen die als helle Dehnungsstreifen auf der Haut zurück bleiben. Dieses Einreißen kann durch eine regelmäßige Anwendung von pflegendem, feuchtigkeitsspendendem Öl verhindert werden.
Täglich sollten die betroffenen Stellen eingerieben werden. Zu empfehlen ist beispielsweise „Rescue Oil“, das durch seine hochwertigen Inhaltsstoffe - Nachtkerzen Öl, Mandelöl und Pfirsichkernöl - eines der Besten Produkte auf dem Markt ist und die Haut optimal pflegt. Die Haut wird durch das Öl schon nach kurzer Anwendungszeit sehr geschmeidig und verhindert so, dass die Haut durch Überdehnung reißt. Um den bestmöglichen Effekt zu erzielen sollte das Öl direkt nach dem Duschen oder Baden eingerieben oder einmassiert werden.
Die Behandlung mit „Rescue Oil“ kann außerdem noch unterstützt werden, indem das Öl auch als Badezusatz benutzt wird. Zusammen mit einem Schuss Milch wird aus einem Körperpflegeöl ein traumhafter Badezusatz, der die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt und sie zart und geschmeidig macht. Fühlen Sie sich wie ein neuer Mensch mit samtig, strahlender Haut und helfen Sie Ihrem Körper den hässlichen Narben vorzubeugen.
„Rescue Oil“ gibt es in Deutschland auf der offiziellen Website www.rescueoil.de im Online Shop zu kaufen. Eine Auswahl von verschiedenen Größen und auch die Wahl zwischen Öl oder Lotion ermöglicht den Kunden das für sie passende Produkt zu finden.