fit und munter - Probleme mit Hand- oder Fußschweiß - es gibt eine natürliche Lösung!

fit und munter

Probleme mit Hand- oder Fußschweiß - es gibt eine natürliche Lösung!

Ein wichtiges Gespräch beim Chef? Ein sicherer Griff am Racket beim Tennis? Für Menschen mit Handschweiß kann das zu einem Problem werden.

Fußschweiß und der daraus resultierende Fußgeruch sind ebenfalls unangenehme Leiden, die die Lebensqualität erheblich einschränken können.
Die bisher angebotenen Lösungsmöglichkeiten reichen von Sprays auf chemischer Basis bis hin zu Behandlungen welche vom Arzt ausgeführt werden müssen. Dies sind z.B. Iontophorese (Behandlung mit elektrischer Spannung), Spritzen mit Spezialwirkstoffen zur Verengung der Schweißdrüsen oder die operative Entfernung der Schweißdrüsen.

Eine neue Lösung auf natürlicher Basis ist das Spray NATÜRLICH TROCKEN. Die Wirkstoffe Schachtelhalm- und Lavendelextrakt bewirken eine Verkleinerung / Verengung der Schweißdrüsen. Dadurch wird die Schweißproduktion nachhaltig reduziert. Konventionelle Produkte verstopfen oftmals nur die Schweißporen, was zu Stauungen führt. Diese Stauungen können Auslöser für entzündliche Prozesse sein.

NATÜRLICH TROCKEN sollte 2 - 3 mal täglich angewendet werden. Sowohl die Anwendung als auch der Geruch sind äußerst angenehm. Das Produkt wurde in Zusammenarbeit mit der Patentstelle des Fraunhofer Institutes patentiert und ist somit eine neue innovative Problemlösung.

Die natürlichen Wirkstoffe, die angenehme Anwendung und der sichtbare Erfolg machen das Produkt zu einer echten Hilfe für Menschen, welche Probleme mit feuchten Händen oder Fußschweiß haben. Aber auch für Bereiche z.B. im Sport wo ein sicherer trockener Griff erforderlich ist, ist es eine einfache Lösung.

Zu beziehen ist NATÜRLICH TROCKEN im Internet oder über die Apotheke (PZN 0199421).
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: