HBI ist mit seiner Kampagne zur Markteinführung
und Buzz Creation unter den besten Fünf in der Kategorie
Medizintechnik bei den diesjährigen EMEA SABRE Awards.
Fitbit vermarktet ein komplett neues Fitness-Konzept und für HBI
bestand die Herausforderung darin, diesem neuen Konzept den Weg zu
ebnen. HBI adressierte dazu zunächst alle Medienkanäle in Deutschland
und erreichte so Endverbraucher und Großhändler gleichermaßen. Die
Kampagne von HBI trägt dazu bei, dass Fitbit als ein neues
Fitness-Konzept wahrgenommen wird, das sich von simplen gebrandeten
Schrittzählern abhebt. Das Team bei HBI stellte daher konsequent den
innovativen Charakter von Fitbit in den Vordergrund und platzierte
das neue Fitness-Konzept erfolgreich in den Köpfen der Verbraucher.
Corinna Voss, Managing Director bei HBI, kommentiert: "Wir freuen
uns, wie schon in den Jahren 2009, 2010 und 2011 auf der Shortlist
der SABRE Awards zu stehen. Insbesondere freut uns, dass wir mit
dieser fantastischen Kampagne ganz vorne mit dabei sind. Dies
unterstreicht die hohe Qualität unserer Arbeit und belegt einmal mehr
unsere herausragende Expertise bei Markteinführungen im
Technologie-Sektor."
Bild- und Pressematerial finden Sie hier:
http://www.hbi.de/kunden/hbi-helga-bailey-gmbh/
Pressekontakt:
HBI International PR & MarCom
Christian Fabricius
christian_fabricius@hbi.de
Tel.: +49(0)8999388731