fit und munter - Aufgepasst! Für alle, die gern kochen: Hotel Kaiserhof ruft zum Rezeptwettbewerb auf

fit und munter

Aufgepasst! Für alle, die gern kochen: Hotel Kaiserhof ruft zum Rezeptwettbewerb auf

Kreative und innovative Ideen sind gefragt - André Skupin, Sternekoch im Hotel Kaiserhof, freut sich auf viele Einsendungen
Münster, Mai 2013 - Chefkoch André Skupin und das Team vom Hotel Kaiserhof in Münster, schauen immer gern über den Tellerrand und Kochtopf hinaus und sind neugierig darauf, was andere gern kochen und essen. Darum ruft das Hotel Kaiserhof nun zu einem Rezeptwettbewerb auf!
Eine spannende Idee, die schon länger beim Team des Hotels Kaiserhof bestand und nun umgesetzt werden soll.
Kochen ist ein Trend, das zeigen auch die hohen Einschaltquoten bei den Kochsendungen im Fernsehen und geht über das "Alltagskochen" längst hinaus. Wie schön ist es, sich Freunde einzuladen und sie kreativ zu bekochen. Dabei entstehen oft außergewöhnliche Rezepte und tolle Speisen, denn viele kochen auch nach eigener Rezeptur und nach Gusto. Aber egal, welches die Lieblingsrezepte eines jeden sind: Schon jetzt freut sich das Kaiserhof-Team mit großer Spannung auf die Einsendungen.

Teilnahmebedingungen:
Jeder, der gerne kocht und seine Ideen und Kochkunst einmal vorstellen möchte, wird gebeten, seinen Rezeptvorschlag inklusive Foto sowie einer Kurzbeschreibung der eigenen Person per E-Mail an das Hotel zu senden. Adresse: verkauf@kaiserhof-muenster.de.

Bei dem Rezept geht es um ein Drei-Gang-Menü (Vorspeise, Hauptgericht, Dessert), das inklusive der Zutaten plus Zubereitung vorgestellt werden soll. Eingesendet werden sollen die Rezepte in der Zeit vom 01. bis zum 31. Juli 2013.
Im September wird dann der Gewinner des Wettbewerbs durch André Skupin ermittelt.

Das Gewinnermenü wird im Restaurant Gabriel´s auf der Speisekarte stehen
Das Gewinnermenü wird dann im Oktober dieses Jahres den Gästen als "Menü des Monats" im Restaurant Gabriel´s mit einem Hinweis auf den Einsender auf der Speisekarte stehen und angeboten. Außerdem erhält der Gewinner einen Gutschein für zwei Übernachtungen im Superior-Doppelzimmer inklusive Frühstück, Eintritt in das Kaiserhof Beauty & Spa sowie ein Abendessen im Gabriel´s für das eigene Menü inklusive Weinbegleitung. Die Einsender erklären sich bereit, dass die eingesendeten Rezepte und Fotos auf der Homepage des Hotel Kaiserhof und auch auf Facebook / Google sowie auf den Speisekarten des Restaurants veröffentlicht werden dürfen.

André Skupin
Mit großer Leidenschaft kocht André Skupin seit Sommer 2008 im Hotel Kaiserhof auf hohem Niveau. Er ist Chefkoch für die Restaurants "Gabriel´s" und für das "Gourmet 1895" und er ist bekannt für seine Spitzenküche und seine Kreativität.
Mit dem Restaurant "Gourmet 1895" erfüllt er allerhöchste kulinarische Ansprüche. Dieses exklusive Restaurant bietet mit nur 20 Sitzplätzen an fünf Abenden der Woche Speisen für Feinschmecker.
Das Restaurant "Gabriel´s" begeistert mit außergewöhnlichem Interieur. Zarte Goldtöne und Naturfarben dominieren das Ambiente und schaffen eine tolle Wohlfühl-Atmosphäre. Im Gabriel´s werden den Gästen leckere internationale und regionale Köstlichkeiten à la carte und als Menü serviert.
Das Können von André Skupin wurde kürzlich auch vom Michelin mit einem Stern belohnt. Er hat die Tester mit seiner Kreativität und der frischen Küche überzeugt und ist mit dem Restaurant "Gourmet 1895" als derzeit einziges Münsteraner Restaurant ausgezeichnet worden.


Weitere Informationen:
Hotel Kaiserhof
Bahnhofstraße 14| 48143 Münster
Tel. 0251 / 4178 635
verkauf@kaiserhof-muenster.de, www.kaiserhof-muenster.de

Pressekontakt :
PR Office Kommunikation für Hotellerie & Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40 | 32805 Horn-Bad Meinberg, Tel. 05234 / 2990 | Fax 05234 / 690081
Mobil 0176 / 23395729, bettina.teichmann@pr-office.info, www.pr-office.info



Bildrechte: Hotel Kaiserhof Münster
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: