München, 07.05.2013 - Darauf stehen wir: In
Hawaii erfunden erobert Stand-Up-Paddling im Sturm die ganze Welt.
Für die Trendsportart, bei der man auf einem speziellen, kippstabilen
Board steht und sich mit einem Paddel fortbewegt, sind weder Wind
noch Wellen nötig. Bedeutet: Stand-Up-Paddling (SUP) ist bei jedem
Wetter und auf jedem Gewässer möglich - auch in Deutschland!
Gemeinsam mit Starboard, dem führenden Anbieter von SUP-Boards,
verlost JOLIE in der aktuellen Ausgabe (ab 08.05. am Kiosk) die
Teilnahme an deutschlandweiten Workshops mit professionellem
SUP-Trainer inklusive Leih-Equipment und JOLIE-Outfit.
Auf die Boards, fertig, los! Ob auf dem beschaulichen Starnberger
See, in der geschäftigen Hamburger HafenCity oder in den peitschenden
Ostsee-Wellen - JOLIE veranstaltet zusammen mit Starboard
SUP-Workshops, die an verschiedenen Wochenenden im Juni und Juli
stattfinden. Zur Wahl stehen fünf verschiedene Locations: Starnberger
See bei München, Kinzigsee bei Frankfurt, Wannsee in Berlin,
Fühlinger See bei Köln und auf der Alster in Hamburg. Die genauen
Termine gibt's unter www.jolie.de/paddling.
"Wir freuen uns auf alle, die mitmachen wollen und Lust auf einen
neuen Trendsport haben", so Angela Reipschläger, Leitung Marketing
bei Vision Media, von deren Team die Idee und das Konzept zu den
SUP-Workshops stammen. Reipschläger ergänzt: "Übrigens: Im Anschluss
an die Workshops steigt an allen Locations eine Beach-Party inklusive
Welcome-Drink und Goodie-Bag. Hierzu sind natürlich alle herzlich
eingeladen - also auch die, die nicht paddeln!"
Zur Teilnahme-Bewerbung an den Workshops sollten Interessierte
einfach Ihren Wunschort und einen Satz, warum sie genau die Richtige
sind, bitte entweder per Post an Redaktion JOLIE, Stichwort: SUP,
Leonrodstraße 52, 80636 München oder per E-Mail an paddling@jolie.de
schicken.
Mehr über die JOLIE und Starboard-Aktion "Stand-Up-Paddling" gibt
es in der aktuellen JOLIE-Ausgabe 06/13 (EVT: 08.05.2013).
Hintergrundinformationen zu JOLIE:
Die multimediale Zeitschrift für trendige, selbstbewusste Frauen,
die das Leben rundum schön finden. Redaktionelle Schwerpunkte sind
äußere und innere Schönheit: JOLIE Beauty zeigt neueste Make up-,
Haar- und Pflegetrends inklusive professionelle Styling-Tipps von
Beautyexperten. JOLIE Fashion präsentiert die aktuellen Looks,
angesagten Styles und besten Shopping- Highlights. Mit tiefgründigen
und bewegenden Reportagen aus dem Leben blickt JOLIE hinter die
Kulissen. VIP-News und Starinterviews runden das Konzept ab. Die
Printausgabe perfekt ergänzend, ist jolie.de das erste deutsche
Socializing Lifestyle Online-Magazin für junge und moderne Frauen.
Neben Beauty-, Fashion- oder Startrends, bietet jolie.de der
dynamisch wachsenden Community viele Tools wie Psychotests oder
interaktive Beauty-Styler. JOLIE und jolie.de sind Produkte aus dem
Verlag Vision Media, welcher mit Kompetenz der MEDIA GROUP MEDWETH
GmbH agiert.
Pressekontakt:
Insa Schult, Leitung Unternehmenskommunikation
Media Group Medweth GmbH
Office Munich: Leonrodstraße 52, 80636 München/Germany
Phone +49 89 69749-276
Fax +49 89 69749-152
E-Mail i.schult@mg-medweth.de