fit und munter - Ja, ich will! - Hochzeitswoche beschert VOX starke Quoten!

fit und munter

Ja, ich will! - Hochzeitswoche beschert VOX starke Quoten!


Eine Woche ganz im Zeichen der Liebe: Anlässlich der
neuen Folgen von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" ließ der Kölner
Sender die Hochzeitsglocken läuten - und das mit Erfolg!

Die beliebte VOX-Hochzeits-Doku "4 Hochzeiten und eine Traumreise"
legte mit dem Start der neuen Folgen am Montag (6. Mai) einen starken
Auftakt hin: 8,2 Prozent der 14- bis 59-Jährigen schalteten um 16 Uhr
ein, um die erste Hochzeit der Woche zu sehen. Durchschnittlich 7,6
Prozent der 14- bis 59-jährigen Zuschauer verfolgten vom 6. bis 10.
Mai, wie die Kandidatinnen den schönsten Tag in ihrem Leben
zelebrierten und was ihre Konkurrentinnen davon hielten.

Die "Promi Shopping Queen" bezauberte am Sonntagabend (5. Mai)
unter dem Motto "Für immer und ewig - Feiere deine Traumhochzeit auf
Mallorca!". 7,7 Prozent der 14- bis 59-jährigen Zuschauer verfolgten
die Styling-Doku mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer - ein neuer
Bestwert.

Auch Kult-Blondine Daniela Katzenberger begab sich auf
Heiratsmission: "natürlich ganz in Weiß" verhalf die Katze einem
jungen Paar zur Traumhochzeit. Durchschnittlich 8,4 Prozent der 14-
bis 59-jährigen Zuschauer und 1,36 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre
verfolgten Danielas charmant-romantische Hilfsaktion.

VOX sagt weiterhin täglich um 16 Uhr "Ja" mit neuen Folgen von "4
Hochzeiten und eine Traumreise" - Montag bis Freitag direkt nach der
"Shopping Queen"!

Die erfolgreichen TV-Formate sind in voller Länge auch bei
VOXNOW.de zu sehen.

Weitere Informationen finden Sie im VOX-Pressezentrum unter
http://kommunikation.vox.de.



Pressekontakt:
VOX Presse und Kommunikation, Corinna Teuner, Tel.: 0221/456-81500
Bei Fotowünschen: VOX Bildredaktion, Martina Obermann, Tel.:
0221/456-81509
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: