(ddp direct) Noch bis zum 09. Juni stellt effect®, Deutschlands Energy Drink Nummer 1, alle vor Individualität, Kreativität und Originalität sprudelnden Jung-Designer mit der effect® Facebook T-Shirt-Challenge 2013 vor die Aufgabe, ein einzigartiges T-Shirt zu entwerfen: Mit dem Facebook-Tool soll ein einzigartiges effect®-Shirt designed werden, das die Persönlichkeit und den Style der deutschen Lifestyle-Marke unterstreicht. Auf Facebook werden über eine halbe Million effect®-Fans angesprochen, ihre Kreativität unter Beweis zu stellen ? mithilfe eines Schlückchens des mental energizer natürlich, denn der weckt bekanntermaßen die Leistungsfähigkeit, die in jedem schlummert.
Zur Teilnahme verlockt der internationale Design Contest vor allem mit dem einzigartigen Gewinn: Die besten T-Shirts werden exklusiv produziert und damit ein weiterer Teil der Erfolgsserie ?effect® - Developed in Germany?.
Mehr Leistung und Kreativität ? direkt aus der Dose
Ob als Muntermacher für zwischendurch in der markanten 330 ml Dose oder für maximale Leistung in der 1 Liter Flasche ? effect® ist immer der perfekte Begleiter. Die einzigartige Kombination von anregenden Inhaltsstoffen und Vitaminen verbessert die Reaktions- und Konzentrationsfähigkeit und versorgt den Körper schnell mit dem Energie-Schub, den er braucht ? so können die geistigen Potenziale sowohl bei der Arbeit, als auch in der Freizeit und im Nachtleben voll ausgeschöpft werden. effect® steht für mentale Energie ? am besten eisgekühlt aus der stilvollen Dose.
Alle Informationen rund um den Design Contest 2013 sowie die benötigten T-Shirt-Vorlagen gibt es auf der Facebookseite www.facebook.com/effectgermany. Teilnahmeschluß ist der 09.06.2013 und die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 13.06.2013.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/wg4eq9
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/lifestyle/no-shirt-without-effect-55890