Alles begann vor 5 Jahren. Sie steckte noch in den Kinderschuhen und wurde als "innovative Erfindung" gefeiert - obwohl ein Klassiker Pate stand. Mittlerweile haben sich die Clipboards von News Works perfekt in den Alltag vieler Restaurants eingefügt. Die kleine Idee wurde weiter entwickelt und zeigt sich jetzt ganz groß: In vielen Farben, Formaten und Ausführungen gibt es die New Works Clipboard Menüs für jeden Anlass und jeden Betrieb.
Das New Works Atelier hat rund um das geschichtsträchtige Brett einen online-Store entwickelt, der ebenso simpel und genial ist wie die Speisekartenhalter.
"Fragen beantworten, bevor sie gestellt werden." scheint der Grundsatz für den Store der Clipboards gewesen zu sein, denn der Kunde wird perfekt über die Geschichte und Funktion informiert und erlebt gleich zwei Überraschungen:
Die erste beim Besuch des Stores, wenn die sämtlichen möglichen Farben, Formen und anderen Varianten aufgezeigt werden. Die lustvolle Qual der Wahl beginnt - der Store macht es dem Besucher leicht, sich zurecht zu finden und das passende für sein Objekt zu finden.
Und die zweite Überraschung kommt dann beim Auspacken der Clipboards. Da kommt ans Tageslicht, was der Kunde sich genau für seine Ansprüche vorgestellt hat - und noch ein bisschen schöner als auf dem Bildschirm ersichtlich.
Denn nun kann er die haptischen und funktionellen Details der praktischen Schmuckstücke genau erkunden. Eben exakt das, was er für seine Gäste braucht. Alles verpackt in einem ansprechenden, funktionellen Design und mit dem typischen Charme und der Ehrlichkeit von New Works präsentiert.
Sowohl die Produkte als auch die Website: Clipboard Menus