(mpt) . Urplötzlich ist der Strom weg. In dieser Situation tastet der Raucher nach seinem Feuerzeug und der Nichtraucher wird zu seiner Packung Streichhölzer gehen, die an einem festen Platz liegt. Aber beide Lösungen helfen nur kurz, denn als nächstes muss mit einer Lampe für richtiges Licht gesorgt werden. Die Website geschenktipp-portal.de/aufladbare-taschenlampe/ stellt eine Taschenlampe mit neuester Technologie vor, die man immer griffbereit haben kann.
Es werde Licht
Nicht nur beim Camping gehört eine Taschenlampe ins Gepäck. Frauen finden eine kleine Lampe in der Handtasche sehr hilfreich - zum Schlüssel suchen oder für die Wege am Abend. Männer platzieren eine Taschenlampe im Auto. Und generell braucht man eine Taschenlampe im Haus, falls der Strom mal ausfällt. Die aufladbare Taschenlampe ist daher ein schönes Geschenk für alle, das außerdem umweltfreundlich und wirklich praktisch ist.
LEDs für Nah- und Fernlicht
Dank eines ausgeklügelten Systems, das durch ein Patent geschützt ist, kann diese Taschenlampe stufenlos Nah- und Fernlicht geben. Sogar mit einer Hand geht das zu regeln - die intelligente Technologie macht"s möglich und somit wurde eine wirklich benutzerfreundliche Taschenlampe entwickelt. Daneben wird das besonders helle Licht gelobt. Die Akkus können bis zu 1000-mal nachgeladen werden - was will man mehr.