fit und munter - Die besten Tricks für 5 Sterne Hotels bereits ab 25 Euro

fit und munter

Die besten Tricks für 5 Sterne Hotels bereits ab 25 Euro



Die optimale Ausnutzung von Kundenbindungsprogrammen bringt auch Gelegenheitsreisenden viel: So können z. B. auf diesem Weg im Moment sechzehn 4-5 Sterne Luxushotels für nur 25-44 Euro pro Nacht gebucht werden.

Seit mehr als sieben Jahren setzt sich Alexander Koenig damit auseinander, wie man durch optimale Ausnutzung von Kundenbindungsprogrammen Luxusreisen zu günstigen Preisen genießen kann. In seinen monatlich erscheinenden Newsletters beschreibt er jeweils die aktuellsten Tipps & Tricks, um solche Programme optimal auszunutzen. In seinem aktuellsten Newsletter Mai/Juni 2009 zeigt er, wie man durch geschickte Nutzung des Priority Club Programms auch als kompletter Neueinsteiger auf Anhieb Übernachtungen in Luxushotels der Marken Intercontinental, Crowne Plaza und Holiday Inn für 25-44 Euro pro Nacht bekommen kann. Darunter sind Hotels in Paris, New York, Dubai, Chicago, Kuala Lumpur, Amsterdam, Brüssel, Vilnius, Bangkok, Toulouse, Melbourne, Christchurch u.v.m.

Die Empfehlung des Monats ist das Intercontinental Hotel Mzaar im Libanon. Dieses wunderschöne 5* Bergresort verfügt über beste Freizeiteinrichtungen und man entgeht der Hektik und vor allem auch der Anspannung in einer Stadt wie Beirut. Beirut liegt 65 Kilometer entfernt. Mai und Juni sind eine hervorragende Reisezeit für den Libanon. Und eine Nacht kostet nur 25 Euro.

Im Moment bieten auch einige Hotelketten gratis Nächte an. So z. B. Priority Club. Für jede zweite Nacht, die man in einem Intercontinental, Holiday Inn oder Crowne Plaza Hotel übernachtet, bekommt man eine Nacht gratis. Die Devise heißt also: In günstigen Hotels übernachten und die Freinacht in einem teuren Hotel einlösen.

Auch Starwood bietet etwas Ähnliches. Dort heißt es: Für jeden zweiten Aufenthalt gibt es eine Freinacht. Starwood hat ganz besonders hochklassige Hotels für die Einlösung von Freinächten.

Doch auch die Kundenbindungsprogramme von Airlines versprechen diesen Monat einiges. Wenn man beispielsweise jemanden für die Lufthansa Miles & More Kreditkarte GOLD wirbt, bekommt der Werber 10.000 Lufthansa Meilen gratis. Genug, um z. B. aktuell mit Lufthansa nach Nizza, London, Valencia oder St. Petersburg zu fliegen. Und das Beste ist: Die Kreditkarte kostet nichts.

Auch interessant ist ein anderes Angebot: Essen Sie drei Packungen Leibniz-Kekse und sparen Sie dafür bei der Deutschen Bahn 25% im Fernverkehr. Weitere Details zu den genannten Aktionen können auf www.first-class-and-more.de nachgelesen werden.


Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: