fit und munter - Neue B2B-Kampagne für Vertriebspartner von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten: "ZEIT IST LUXUS"

fit und munter

Neue B2B-Kampagne für Vertriebspartner von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten: "ZEIT IST LUXUS"


* Start des neuen Online-Portals unter
www.denn-zeit-ist-luxus.com am 27.05.2013 * Neu: B2B-Journal "ZEIT
IST LUXUS" und aktuelles Online-Journal

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten startet am 27. Mai 2013 seine neue
B2B-Kampagne für Vertriebspartner unter dem Slogan "Zeit ist Luxus".
Ziel der Kampagne ist es, Reisebüromitarbeitern und Vertriebspartnern
effektive, zeitsparende und verständliche Verkaufsunterstützung zu
bieten. Den wahren Luxus "Zeit" können die Partner dadurch für sich
persönlich gewinnen.

Das Herzstück der B2B-Kampagne bildet das neue Portal
www.denn-zeit-ist-luxus.com: Dieses gliedert sich in ein
unterhaltsames Online-Journal (ohne Anmeldung) und in einen
registrierungspflichtigen Vertriebspartnerbereich. Hier können
Partner nach kurzer Registrierung übersichtlich, gebündelt und
schnell alle für den Counter relevanten Informationen finden.
Ebenfalls im Portal verfügbar ist die neue Vertriebs-Community, die
zum Austausch der Partner und regionalem Vernetzen einlädt.

Mitmachen bei "ZEIT IST LUXUS" wird belohnt! Reisebüromitarbeiter,
die sich mit den Produkten von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten
auseinandersetzen, z.B. e-Learning-Kurse absolvieren und an
Schulungen teilnehmen, bekommen im Rahmen eines Prämiensystems
fiktive "Sekunden" geschenkt. Diese können im neuen Prämienshop z.B.
für Zeit an Bord der EUROPA 2 oder andere hochwertige Prämien
eingelöst werden.

Neben der Onlineplattform erscheint alle drei Monate das neue B2B
Print-Journal "ZEIT IST LUXUS". Es vermittelt nicht nur wichtige
Fakten und News zu Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, sondern enthält auch
unterhaltsame Interviews und Reportagen, die einen Einblick in die
maritime Lebenswelt bieten. Damit jeder Reisebüromitarbeiter ein
eigenes Exemplar erhält, können online Wunschauflagen angegeben
werden. Die Online-Ausgabe von "ZEIT IST LUXUS" bietet neben den
Heftinhalten auch multimediale Inhalte.

Die Hamburger Kommunikationsagentur Mhoch4 hat die neue
B2B-Kampagne mit entwickelt und umgesetzt.

Informationen zu Hapag-Lloyd Kreuzfahrten unter www.hlkf.de -
Aktuelle Pressemeldungen sowie Bildmaterial unter www.hlkf.de/presse
- PASSAGEN.tv unter www.hlkf.de/passagentv



Pressekontakt:
Negar Etminan, Leiterin Unternehmenskommunikation, Hapag-Lloyd
Kreuzfahrten, Tel: +49 (0)40 3001-4629, E-Mail: presse@hlkf.de
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