München (S&L) – S&L Medianetworx übernimmt ab sofort für das Arztbewertungsportal jameda.de die Pressearbeit. jameda, eine Beteiligung der TOMORROW FOCUS AG und des FOCUS Magazin Verlags, ist eines der führenden Arztbewertungsportale und spricht sowohl Ärzte als auch Patienten an. Patienten haben die Möglichkeit, aus bundesweit über 380.000 Adressen, den passenden Arzt, Heilberufler, die passende Klinik oder Apotheke in ihrer Nähe zu finden, bewerten und weiterzuempfehlen. Darüber hinaus hilft jameda Ärzten, Heilpraktikern und vielen anderen Spezialisten aus dem Gesundheitswesen, ihr Leistungsspektrum auf jameda detailliert darzustellen. Zudem bietet das jameda-Blog regelmäßig hilfreiche Informationen rund um das Thema Gesundheit. Zu den prominenten Bloggern zählen unter anderem der Bestseller-Autor Professor Dr. Dietrich Grönemeyer sowie der Arzt und Kabarettist Dr. Eckart von Hirschhausen.
"Wir sind sehr froh, mit S&L Medianetworx den idealen Partner für die Themen PR und Marketing gefunden zu haben. Die Agentur ist sehr gut im Medien- und Gesundheitsbereich vernetzt und soll uns dabei gezielt unterstützen, jameda bei Ärzten und Heilberuflern sowie bei Patienten bundesweit bekannt zu machen“, so Barbara Bonleitner, Leitung Klassisches Marketing und Public Relations bei jameda. Mit dem Einsatz von innovativen Tools und hochwertigstem Service für Arzt und Patient soll jameda mittelfristig DAS führende Arztbewertungsportal in Deutschland werden.
Christiane Wolff, Leitung Unternehmens- und Marken PR S & L Medianetworx: "Wir freuen uns sehr, mit jameda einen weiteren Kunden im Bereich Gesundheit gewonnen zu haben und sind gespannt auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit."
S&L Medianetworx GmbH wurde im März 2000 als Tochterunternehmen der S&L Medienproduktion GmbH gegründet. Den Bereich Marken- und Unternehmens-PR mit den Schwerpunkten Medien und Lifestyle leitet Christiane Wolff.