München/Ludwigsburg, 05. Mai 2009 – Bei dem Zuschauern von sonnenklar.TV stehen die pentaho-tels ganz hoch im Kurs. Der Reiseshoppingsender hat innerhalb von 24 Monaten 20.000 Gäste für die jungen Designhotels gewinnen können.
Als Dankeschön für den erfolgreichen Verkauf haben die Partner den Aufnahmeraum von sonnen-klar.TV vollständig umgestaltet. „Unsere Urlaubsträume werden seit dem 1. Mai 2009 zwischen De-signermöbeln, Flachbildschirmen, 15 beweglichen Hintergrund-Panelen, einer modernen Theke und vielen weiteren dekorativen Elementen präsentiert“, freut sich Andreas Eickelkamp, Geschäftsführer von sonnenklar.TV. „Die Einrichtung des Studios spiegelt dabei das moderne Konzept und den jun-gen Stil unserer Hotel-Gruppe wieder“, erklärt André Guettouche, Operations Manager der penta-hotels.
Auch Kunden können davon profitieren: Der Reiseshoppingsender bietet zwischen dem 1. Mai 2009 und dem 11. Mai 2009 eine penta-Aktionswoche mit exklusiven Preisen an. Bei Buchung erhalten die Zuschauer zusätzliche Gratisleistungen im Wert von bis zu 30 Euro. Dabei erwartet die Gäste in allen Hotels ein Willkommensdrink und penta’s iKuh Menü sowie eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Außerdem gibt’s in allen Häusern viele weitere Extras, wie freie Eintritte in Museen, Fahrkarten für Bus und Bahn oder Vergünstigungen bei Stadtrundfahrten.
Preisbeispiele in der penta-Aktionswoche vom 1. Mai bis 11. Mai 2009:
pentahotel Eisenach: Zwei Übernachtungen kosten inklusive Frühstück 69 Euro pro Person. Im Preis inklusive ist das Willkommensgetränk und das penta’s iKuh-Menü, eine Flasche Wasser auf dem Zimmer sowie der Eintritt in die berühmte Wartburg.
pentahotel Berlin: Für zwei Übernachtun-gen im pentahotel Berlin-Köpenick zahlen sonnenklar-TV-Zuschauer mit Frühstück 79 Euro pro Per-son. Neben dem Willkommensdrink sind ebenfalls das penta’s iKuh-Menü und eine Flasche Wasser auf dem Zimmer sowie die City Tour-Card für 48 Stunden im Preis inbegriffen.