Mit einer zweifachen Innovation öffnet die Valensina GmbH den Limonadenmarkt für ein einzigartiges Genusserlebnis. Mit Valensina Saft-Limonade No1 produziert der Markenhersteller eine Limonade mit besonders hohem Saft-Anteil. Gleichzeitig ist Valensina Saft-Limonade No1 das erste Valensina Produkt in einer Getränkedose.
Die Premium-Limonade in den Zitrusfruchtsorten Orange und Zitrone wird ab Mai im Einzelhandel erhältlich sein. Abgefüllt wird Valensina Saft-Limonade No1 in 33- cl-Getränkedosen im trendigen Sleek-Format. Produzent der Dosen ist Ball Packaging Europe, einer der führenden Getränkedosenhersteller Europas.
Die Getränkedosen sind schon allein durch ihre schlanke Form und das farb- und aufmerksamkeitsstarke Design ein Blickfang. Die High Definition-Drucktechnik lässt die Details des markenstarken Designs noch mehr hervorstechen und unterstreicht den hochwertigen Charakter des Produkts. Darüber hinaus ist das Gebinde im Segment der Premium-Limonaden bisher einzigartig. Valensina hat sich erstmals für die Getränkedose entschieden, die sich seit Jahren wachsender Beliebtheit erfreut und als jung und trendy gilt. Mit der Kombination aus hochwertigem Produkt und moderner Verpackung spricht Valensina besonders die anspruchsvolle Zielgruppe der kaufkräftigen jungen Erwachsenen an.
100 Prozent Geschmack für intensiven Genuss
Die Fruchtsaftkompetenz der Marke Valensina wird im Geschmack von Valensina Saft-Limonade No1 deutlich. Beide Limonaden-Varianten zeichnen sich durch ein intensives Fruchterlebnis aus, ohne dabei zu süß zu sein oder einen künstlichen Geschmack zu haben. Der Fruchtgehalt ist mit 20 Prozent bei der Orangen-Limonade und 10 Prozent bei der Zitronen-Variante deutlich höher als bei herkömmlichen Limonaden. Beide Produkte sind frei von künstlichen Aromen und Farbstoffen. Sie enthalten ebenfalls keine Konservierungsstoffe.
Eine Umfrage durch ein unabhängiges Marktforschungsinstitut im Februar 2013 ergab, dass 90 Prozent der Testpersonen überzeugt sind, dass die Saft-Limonade No1 gut oder sehr gut zur Marke Valensina passt und dass sie das Produkt bestimmt oder ganz bestimmt kaufen werden.
"Wir haben die potenziellen Dehnungsfelder unserer Marke Valensina in den letzten Monaten aufwendig analysiert", sagt der Geschäftsführer Tino Mocken. "Wir sind überzeugt, dass die Valensina Saft-Limonade No1 in Kombination mit der Getränkedose qualitätsbewusste und genussorientierte junge Erwachsene begeistern und die Attraktivität der Kategorie Premium-Limonaden für den Handel deutlich ausweiten wird".
Für druckfähiges Fotomaterial klicken Sie bitte auf diesen Link...