fit und munter - Mit der Spargeldiät zum Wunschgewicht

fit und munter

Mit der Spargeldiät zum Wunschgewicht

Ein Gentest von genetic balance® sagt, worauf es ankommt.
Entschlackende Asparaginsäure, Kalium, Phosphor, Kalzium und die Vitamine A, B1, B2, C, E sowie Folsäure: Spargel ist Vitaminlieferant, besteht zu etwa 93 Prozent aus Wasser und hilft beim Abnehmen. Wer einige Pfunde oder Kilos verlieren möchte, sollte die Spargelzeit bis Ende Juni für eine Spargeldiät nutzen.

Erfreulicherweise lässt sich eine Spargeldiät variantenreich kombinieren, so dass nahezu jeder kulinarisch auf seine Kosten kommt. Spargel mit Schinken oder Spargel mit Kartoffeln? Diese Frage beantwortet zum einen der persönliche Geschmack, zum anderen spielt die genetische Veranlagung des Einzelnen für den Erfolg einer Spargeldiät eine wichtige Rolle. Ob man Fett oder Kohlenhydrate leichter verwertet, kann mit Hilfe eines Gentests ermittelt werden. Die Ergebnisse dieses Gentests liefern präzise Aussagen über Körperfunktionen und das genetische Gewichtsverhalten. Eine optimale Grundlage also für einen individuellen Diätplan, beispielsweise für eine Spargeldiät. Die erstaunlichen Zusammenhänge und Möglichkeiten der modernen Genetik für die persönliche Ernährung können Sie im Buch "genetic balance® - Die Diät-Revolution" (Heyne Verlag) von Dr. Lutz Bannasch nachlesen.

Weitere Informationen zum Thema Gentest und Diät erhalten Sie im Internet unter www.genetic-balance.de. Gerne können Sie Ihre Anfrage für einen Gentest auch per E-Mail an info@genetic-balance.de senden. Für die Zusendung eines Rezensionsexemplars wenden Sie sich bitte an: PR Heyne Verlag, E-Mail: antonia.braeunig@randomhouse.de.


Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: