fit und munter - Therapiestudien zu Blutarmut nach Niereninsuffizienz (Renale Anämie) in Berlin, Hamburg und Hannover

fit und munter

Therapiestudien zu Blutarmut nach Niereninsuffizienz (Renale Anämie) in Berlin, Hamburg und Hannover

Therapiestudien mit modernen Wirkstoffen gegen Renale Anämie
Berlin – Wenn in Folge einer Niereninsuffizienz eine anhaltende Blutarmut auftritt, spricht man von Renaler Anämie. Durch den Funktionsverlust der Niere entsteht ein Hormonmangel (Erythropoetinmangel), wodurch zu wenig rote Blutkörperchen (Erythrozyten) gebildet werden.

Für kommende Therapiestudien mit modernen Wirkstoffen werden Patienten gesucht, die an Renaler Anämie leiden. Interessierte können sich auf der Website www.patientenstudien.de registrieren. Hier finden Sie alle nötigen Daten und Informationen bezüglich Studienanmeldung und zum Thema Renale Anämie.

Ein fachkundiger Mitarbeiter setzt sich nach einer Registrierung mit dem Interessenten in Verbindung.

Persönliche Angaben werden vertraulich behandelt und eine Kontaktaufnahme erfolgt nur zum Zwecke der Teilnahme an einer klinischen Studie.

Die Klinische Forschung Gruppe Nord ist ein kompetenter, verlässlicher und erfolgreicher Partner bei der Durchführung klinischer Studien. Die dazugehörige Website www.patientenstudien.de informiert über diverse Studien und bietet die Möglichkeit der Studienregistrierung.

Studienteilnehmer mit unbeantworteten Fragen zu Behandlungsmöglichkeiten werden durch kompetente Ärzte, die sich für Studienteilnehmer Zeit nehmen, betreut und über den neuesten Stand von Therapien informiert.

Teilnehmer von klinischen Studien leisten einen wichtigen Beitrag zum medizinischen Fortschritt, tragen Verantwortung und öffnen anderen Menschen und sich selbst Türen, um die Symptome einer Erkrankung zu lindern.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: