fit und munter - TUI hilft gestrandeten GTI Gästen in Ägypten Urlauber werden auf TUI Hotels umgebucht / TUI übernimmt die Kosten

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TUI hilft gestrandeten GTI Gästen in Ägypten Urlauber werden auf TUI Hotels umgebucht / TUI übernimmt die Kosten


Hannover, 7. Juni 2013. Entgegen anders lautender
Meldungen können GTI Kunden nicht überall ihren Urlaub unbeschwert
fortsetzen. So sind zum Beispiel in Ägypten GTI Gäste in Sorge, aus
ihrem Urlaubshotel verwiesen zu werden, da die Kostenübernahme für
die Hotelübernachtungen offenbar noch nicht geklärt ist. Einige
Hoteliers würden in Folge der Insolvenz die GTI Reisevoucher nicht
mehr akzeptieren und deshalb die Gäste um Vorkasse bitten. TUI,
Deutschlands führender Reiseveranstalter, springt ein und hilft den
GTI Gästen in Ägypten. Ab sofort kümmert sich die TUI
Reiseleiterorganisation vor Ort um die gestrandeten Urlauber und
bucht sie in TUI Partnerhotels um, ohne dass sie ein zweites Mal für
den Hotelaufenthalt zahlen müssen. Zudem nehmen die Reiseleiter die
Organisation der Rückflüge in die Hand. TUI übernimmt zunächst einmal
die Kosten und tritt im Anschluss direkt mit der
Insolvenzversicherung in Kontakt. Die GTI Gäste können ihren Urlaub
unbeschwert fortsetzen.

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Diese Meldung finden Sie auch unter www.tui-deutschland.de



Pressekontakt:
Mario Köpers, Telefon +49(0)511 567-2100
Anja Braun, Telefon +49(0)511 567-2102
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