Bad Schwartau, Mai 2009. Für die Extra-Energie zwischendurch gibt es von Schwartau den idealen Snack: Corny. Der locker-kernige Riegel vereint wertvolle Zutaten mit leckerer Schokolade und ist der perfekte Begleiter für den aktiven Tag. Einfach genießen und locker weitermachen! Ab sofort bringt der Marktführer bei Müsliriegeln das gesamte Corny-Sortiment - Corny Classic, Corny free, Corny Milch sowie Corny Frucht - mit verbesserter Rezeptur und in neuem Look auf den Markt. Ein zusätzliches Extra bietet die Kommunikation: Johannes B. Kerner wird die Neueinführung als prominentes Testimonial begleiten.
Verbesserte Rezeptur, neuer Look
Um die 25-jährige Erfolgsgeschichte von Corny fortzuführen und die Qualität noch weiter zu verbessern, wurde nun vollständig auf den Zusatz von Konservierungsstoffen, künstlichen Aromen und Farbstoffen verzichtet. Hinzu kommt ein Extra an zarter Schokolade und erlesenem Honig. Die lockere Körnigkeit des Riegels wird so ideal ergänzt und der Genussfaktor gesteigert - ein unverwechselbares Geschmackserlebnis. Für besonders Ernährungsbewusste ist Corny free mit weniger als 70 Kalorien pro Riegel eine ideale Alternative. Das überarbeitete Design unterstreicht die Qualität des Produkts und setzt die hochwertigen Zutaten gelungen in Szene. So ist Corny nicht nur geschmacklich sondern auch optisch ein echtes Highlight. Die neuen Schwartau Corny-Riegel sind ab sofort im 6er-Pack für ca. 1,59 Euro im Handel erhältlich.
Kerner mag"s kernig
"Als Junge wollte ich mal Bauer werden!", erzählt Johannes B. Kerner im neuen Corny TV-Spot von seinen Jugendträumen. Doch bekannterweise kam es anders und so gehört er heute zu den beliebtesten Moderatoren im deutschen Fernsehen. Der neue Spot ist ab Mai deutschlandweit zu sehen. "Ich bin viel unterwegs und ständig gefordert. Corny ist da ideal für mich, um zwischendurch Energie zu tanken und locker weiterzumachen.", äußert sich Kerner, der neben seinem Job auch als Familienvater einen aktiven Lebensstil führt. Darüberhinaus besteht eine große Affinität zu Sport- und Ernährungsthemen. Passend dazu unterstützt Corny zusammen mit Kerner die Stiftung Deutsche Sporthilfe.
Limited Editions für außergewöhnliche Geschmackserlebnisse
Ab sofort und solange der Vorrat reicht sorgt Corny durch zwei Limited Editions für noch mehr Abwechslung. Corny Classic "Buttermilch & Orange" läutet mit frisch-fruchtigem Geschmack den Frühling ein während Corny free "Weiße Schokolade & Maracuja" leichten Genuss mit einem Hauch Exotik bietet. Im Oktober wird Corny mit weiteren Limited Editions überraschen.