- Neue Lizenzen in Europa, Nord- und Südamerika und dem
asiatisch-pazifischen Raum
- Biowissenschaftliche Unternehmen können Interaktionen mit ihren Kunden
individueller gestalten
Agnitio, der Spezialist für Closed-Loop-Marketing im Bereich der
Biowissenschaften, vergab allein in diesem Finanzjahr 10.000 neue
Lizenzen an Unternehmen aus der Biowissenschaftsbranche in Europa,
Nord- und Südamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120924/562917-a )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130320/601933 )
Da der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit von Gesundheitsexperten
immer heftiger wird, bietet Agnitio seinen Nutzern Lösungen an, die
ihnen unverzichtbare Vorteile verschaffen sollen, nämlich eine hohe
Geschwindigkeit, eine einfache Handhabung und Flexibilität. Mithilfe
dieser Vorteile werden biowissenschaftliche Unternehmen in die Lage
versetzt, die Interaktionen mit ihren Kunden vollkommen individuell
zu gestalten, sich ausreichend Zeit für sie zu nehmen und
vertrauensvolle Beziehungen zu ihnen aufzubauen.
"Immer mehr biowissenschaftliche Unternehmen weltweit nehmen
unsere Lösung an, und die Vergabe von 10.000 neuen Lizenzen in diesem
Finanzjahr zeigt, dass einige der Grossen der Branche ihr Vertrauen
in uns setzen", meint Eyal Steinitz, der operative Geschäftsführer
von Agnitio. "Je näher Sie an die Gesundheitsexperten herankommen, um
sie mit genau den Informationen zu versorgen, die sie wollen und
brauchen, und zwar genau wo und wann sie sie brauchen, umso
wertvoller werden Sie auch.
"Die digitale Technologie ist jetzt so weit, dass dies möglich
ist. Die Vertriebsmitarbeiter können wirklich tief greifende Analysen
durchführen und ihre Interaktionen mit den Kunden ausserordentlich
individuell gestalten. Sie sind nicht länger gezwungen, sie in
irgendwelche Gruppen einzusortieren."
Aufbauend auf mehr als zehn Jahren Erfahrung ist Agnitio jetzt
bereit, noch in diesem Jahr die völlig neue Produktfamilie Rainmaker
auf den Markt zu bringen. Der Einsatz des einheitlichen
Rainmaker-Systems in allen Partnerunternehmen eines Unternehmens und
allen Regionen, in denen es aktiv ist, ermöglicht eine schnelle und
kostengünstige individuelle Nutzung von Modulen, Funktionen und
Kanälen, ganz nach den Anforderungen vor Ort.
Im März dieses Jahres stellte Agnitio Rainmaker One vor, eine
skalierbare, servicebasierte Version von Rainmaker, die in der Lage
ist, ein vollständiges Closed-Loop-Marketingkonzept zu unterstützen.
Informationen zu Agnitio
Agnitio unterstützt pharmazeutische und medizintechnische
Unternehmen mithilfe seiner führenden Pull-Marketing-Software und
entsprechenden Dienstleistungen bei Aufbau effektiver Beziehungen zu
Gesundheitsexperten. Die Lösung ist bereits in über 45 Ländern und 25
Sprachen bei biowissenschaftlichen Unternehmen im Einsatz, darunter:
Allergan, AMGEN, Bayer, Grünenthal, Roche und Takeda.
http://www.agnitio.com
Falls Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich an:
Katrine Bach, Agnitio:
Tel.: +45-40-30-59-95 oder +45-70-14-23-69
E-Mail: kb@agnitio.com
oder
Julien Cozens, Madano Partnership:
Tel.: +44(0)7867-998222 oder +44(0)207-593-4000
E-Mail: julien.cozens@madano.com
Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20120924/562917-a
http://photos.prnewswire.com/prnh/20130320/601933