fit und munter - Reines Krillöl ist eine der besten Quellen für Omega-3-Fettsäuren

fit und munter

Reines Krillöl ist eine der besten Quellen für Omega-3-Fettsäuren

Krillöl Omega-3 aus einer garnelenartigen Krebsart aus den reinen, kalten Tiefen der Antarktis
Krill ist eine garnelenartige Krebsart, die in den reinen, kalten Gewässern der Antarktis in gigantischen Schwärmen lebt. Das aus dem Krill schonend gewonnene Krillöl ist eine wertvolle Quelle der langkettigen Omega-3-Fettsäuren DHA und EPA. Die Omega-3 Fettsäuren in Krillöl sind an Phospholipide gebunden. Diese Phospholipide bestehen aus demselben Stoff wie unsere Zellmembranen.

Der hohe Anteil an Astaxanthin macht Krillöl zu einem kleinen Wunder der Natur

Insbesondere durch seinen hohen Gehalt an Astaxanthin ist Krillöl ein kleines Wunder der Natur. Der rote Farbstoff, der auch Krustentieren oder dem Lachs die rote Farbe verleiht, ist eines der stärksten Antioxidantien, die der Natur vorkommen. Die Auswirkungen von Astaxanthin auf unseren Körper wurden und werden in zahlreichen Studien untersucht. Mit ihr beschäftigen sich Wissenschaftler auf der ganzen Welt.

Krillöl liefert Phospholipide, die sich positiv auf unseren Organismus auswirken

Auch liefert Krillöl Phospholipide, die sich positiv auf unseren Körper auswirken. Phospholipide sind wasserlöslich. Sie sind damit maßgeblich verantwortlich für die Bekömmlichkeit von Krillöl Omega 3. Fischöle beispielsweise sind wasserunlöslich. Viele Menschen, die Fischöl Omega 3 einnehmen, klagen über unangenehmes Aufstoßen und unangenehmen Fischgeschmack und Fischgeruch. Mit Krillöl gibt es kein Aufstoßen und keinen unangenehmen, oft ranzigen Fischgeschmack. Ein weiterer Vorteil liegt in der Reinheit und Bioverfügbarkeit von Krillöl. Krillöl ist völlig unbelastet. Krill steht ganz am Anfang der Nahrungskette und ernährt sich ausschließlich von Plankton. Da Krill am Anfang der Nahrungskette steht, sind die kleinen Krebse am geringsten mit Schwermetallen, Pestiziden oder anderen Schadstoffen belastet.

Krillöl liefert einen Beitrag für eine herzgesunde Ernährung

Das Vorkommen von Krill ist nahezu unbegrenzt. Verschwindend gering ist die Menge, die "geerntet" wird. Nur ein Bruchteil der erlaubten Menge wird dem Meer entnommen. Krillöl liefert somit nicht nur einen Beitrag für eine herzgesunde Ernährung, sondern trägt auch zum Schutz der Meere bei. Während Krill nahezu unbegrenzt vorkommt, sind zahlreiche Fischarten stark bedroht. Überzeugen Sie sich von Krillöl Omega 3. UltraRed Omega-3 Krillöl mit EuphaMAX (TM) von greenvitamins ist ein besonders schonend gewonnenes und hochwertiges Krillöl. Wer das Produkt testen will, der kann noch heute eine Gratispackung Krillöl unter www.greenvitamins.com anfordern.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: