Millionen Männer weltweit sind betroffen. In Deutschland laut Studien bereits mehr als jeder fünfte Mann. Aber die Dunkelziffer bei Impotenz ist weit höher…denn man redet nicht darüber. Über das Thema wird gerade unter Männern bestenfalls gewitzelt, zugeben möchte es fast niemand.
Was tun gegen Impotenz, die Erektionsstörung? Afrikanisch-inspirierte Tipps und Tricks zur Potenzsteigerung, ganz aus der Natur mit nur Mischungen aus natürlichen Lebensmitteln helfen.
Sex gehört zum alltäglichen Leben fast aller Menschen ob Hetero oder Homo, doch längst nicht jeder kann die schönste Hauptsache der Welt wirklich genießen. Angst vor Versagen, das heißt ihn nicht hochkriegen oder zu früh kommen usw. lassen aus der lustvollen Begegnung ein frustrierendes Erlebnis werden. Auch Frauen können auch Frauen können darunter leiden. Die Ursache für die Erektionsstörung können psychisch oder physisch sein. Es gibt dennoch viele Möglichkeiten dieser Schwäche zu beseitigen auch auf sehr natürliche Wege mit ganz natürlichen Lebensmitteln.
Ein Teufelskreis, wenn man zu viel von sich erwartet.
Fast jeder Mann kennt die Situation, dass er irgendwann einmal nicht kann. Zuviel Alkohol, Zigaretten, Medikamente, viel Stress im Beruf, die Gedanken ganz woanders oder einfach nur Müdigkeit und schon wird nichts aus der heißen Liebesnacht. Wenn man sich jetzt selber Druck macht und sogar als Versager fühlt, ist der nächste Aussetzer vorprogrammiert. Schon alleine wegen dieser Angst und der Konzentration auf die eigene Erektion ist die Wahrscheinlichkeit einer zweiten Schlappe sehr hoch. Wiederholt sich diese Erfahrung kann daraus schnell ein echtes Problem werden. „Mann“ denkt, dass er nicht kann, also kann er nicht.
Ein Teufelskreis gegen den man etwas tun kann.
Stress und Druck – und nichts geht mehr.
Gerade wenn die Psyche nicht mitspielt, kann es zu großen Problemen kommen. Die Gesellschaft vermittelt das Bild, dass ein richtiger Mann immer will und kann. Der Blick über die Ländergrenzen hinaus konfrontiert die deutschen Männer mit weiteren Phantasien, die den Druck noch erhöhen. Wie die Italiener sind feuriger, die Franzosen sind die Experten in Sachen Sex, die Afrikaner haben einen besonders langen Penis, können immer und haben keine Probleme mit Impotenz. Eine hohe Erwartungshaltung, der kaum jemand gerecht wird.
Das Bedürfnis nach Sexualität ist nicht immer gleich. Viele Faktoren wie Müdigkeit, Stress, ungelöste Probleme oder Probleme in der Partnerschaft beeinflussen sehr stark das Lustempfinden. Da ist es ganz normal, wenn es manchmal einfach nicht klappt. Der menschliche Körper ist keine Maschine, die man nach Wunsch an- und ausstellen kann.
Neben psychischen Problemen werden auch sogenannte Gefäßverengungen und Krankheiten, wie Diabetes als Ursache für die Impotenz festgestellt.
Was kann man tun wenn alles nichts mehr geht?
Die Sextipps und Tricks aus Afrika mit Rezepten und Mischungen mit ganz natürlichen Lebensmitteln helfen sind sehr wirksam und helfen nachhaltig gegen die Erektionsstörungen und haben nur positive Nebenwirkungen: Kurbeln die Fettverbrennung an und sind somit hilfreich bei der Gewichtsreduktion; senken den Cholesterinspiegel, hilft gegen die Übersäuerung des Körpers, bekämpfen die Müdigkeit. Mit diesen Tipps verspricht der Betreiber, dass Fragen, wie: was tun gegen die Impotenz? Warum komme ich zu früh? wie steigere ich meine Potenz nun Vergangenheitsfragen werden.