(NL/2212947990) Schnell sein lohnt sich: Jedes Café in München kann sich einen der limitierten kostenfreien Einträge im neuen lokalen Branchenbuch für München sichern.
Betreibern von Cafés in München bietet das Branchenbuch Café München ab sofort eine effektive Möglichkeit, den Bekanntheitsgrad ihrer Kaffeebar, ihres Szene-Cafés oder ihrer traditionellen Kaffeestube mit Mittagstisch zu erhöhen. Für kurze Zeit sogar gratis dieses Einführungsangebot ist jedoch limitiert.
Rund 74.000 Suchanfragen zum Stichwort Café München unterstreichen das Potenzial des neuen, auf Cafés spezialisierten Branchenbuches München. Internetnutzer aus der Region finden dort genau das, was sie suchen schnell und bequem. Wer ein bestimmtes Café in München sucht oder sich einen Überblick über die unterschiedlichen Cafés in München verschaffen möchte, will heute möglichst ohne Umwege zum Ziel gelangen. Die Kundschaft blättert immer seltener in gedruckten Branchenbüchern oder Telefonverzeichnissen. Stattdessen recherchiert sie im Internet mit Suchbegriffen wie Café München, Café in München oder Cafés in München nach interessanten Locations.
Streng limitiert: kostenfreier Eintrag bei Café München für Cafés in München
Realisiert wurde das neue Branchenbuch für München von webpow, einer jungen Agentur für Webkommunikation und Onlinemarketing aus Lindau am Bodensee. Agenturchef Alexander Schlosser bietet zum Start des Online-Branchenbuches einer limitierten Anzahl von Interessenten die Option, ihr Café in München kostenfrei ins Branchenbuch München eintragen zu lassen. Wer die Aktion verpasst, zahlt aber auch danach für den Basiseintrag grundsätzlich nichts. Dieser kostenfreie Eintrag ins Branchenverzeichnis Café München beinhaltet die wichtigsten Infos und Kontaktdaten inklusive Anfahrtsbeschreibung.
Für jedes Café in München lohnt sich jedoch die Entscheidung für das PLATIN-Paket, das gegenüber dem Basiseintrag bei Café München eine Menge Features durch eine professionelle Präsentation von Cafés in München in Bild bietet. Zu diesem Paket des Branchenbuches München gehören ein Fotoshooting vor Ort, ein Imagevideo, ein Interview, ein suchmaschinenoptimierter Text und der Upload der Videopräsentation auf YouTube. Potenzielle Gäste sehen so die Räumlichkeiten, Vorzüge und Besonderheiten des jeweiligen Cafés in München seien es schön gestaltete Außenbereiche, außergewöhnliche Kaffeespezialitäten oder Kuchen und Torten aus eigener Herstellung.
Damit aber noch nicht genug: Das Branchenbuch München erstellt und verteilt zusätzlich eine professionelle Pressemeldung, in der das betreffende Café in München ausführlich beschrieben und vorgestellt wird. Aufgewertet werden die Einträge darüber hinaus durch Veröffentlichungen auf Facebook, Twitter & Co.
Wer ein Café in München betreibt und sich über das Branchenbuch München informieren möchte, kann mit der Agentur von Alexander Schlosser Kontakt aufnehmen. Dort erfährt er auch alle Details zur Sonderaktion limitiert kostenfrei.