München, 11. Juli 2013: Deutschlands größter Online-Marktplatz für Freizeitaktivitäten Regiondo (www.regiondo.de) kooperiert mit dem Europa-Park in Rust bei Freiburg. Als Online-Partner vertreibt Regiondo ab sofort alle Eintrittskarten für Deutschlands größten Freizeitpark über seinen Marktplatz.
Die Vertriebskooperation vereint dabei zwei Freizeit-Giganten: Mit inzwischen mehr als 40 Freizeit-Experten aus Leidenschaft und über 7.500 Angeboten von regionalen Anbietern ist das Portal Regiondo.de Marktführer im Freizeit-Segment, der Europa-Park ist einer der beliebtesten Freizeitparks Europas. Pünktlich zur Hauptsaison kann der Online-Marktplatz somit ein weiteres attraktives Angebot für Familie und Freunde im Portfolio ergänzen und baut auf diese Weise auch die Marktführerschaft weiter aus. Der Europa-Park gewinnt durch die strategische Partnerschaft vor allem einen weiteren Kanal, um neue, online-affine Zielgruppen zu erschließen und profitiert von der Vermarktung durch den Marktplatz.
Freizeitexperte Oliver Nützel zur Kooperation: "Wir sind glücklich, mit dem Europa-Park einen so namhaften Partner gewonnen zu haben. Der Freizeitpark ist ein tolles Sommer- sowie Winterangebot für Familien und Freunde und stellt somit einen großen Mehrwert für unsere Nutzer und absolutes Alleinstellungsmerkmal im Freizeit-Markt dar." Die Preise für die Europa-Park Eintrittskarten werden bei Regiondo ohne jeglichen Aufschlag adaptiert.