fit und munter - Das Wasserbett

fit und munter

Das Wasserbett

Schon nomadische Völker kannten das Prinzip, worum es bei einem Wasserbett geht. Es wurden Ziegenhäute vernäht, mit Wasser gefüllt und in der Nacht oft als Unterlage zum Schlafen genutzt.
Verwendet wird das Wasserbett in dieser Form schon seit Urzeiten, während es in Europa erst gegen Ende des 20. Jahrhunderts Einzug hielt. Inzwischen gibt es ein großes und breites Angebot, dass sich Interessenten individuell auf der Internetsite von Wasserbetten SuMa zusammen stellen können.

Vier Wasserbett Welten

Wer sich für ein Wasserbett entschieden hat, kann zwischen vier Modellen wählen. Alle Modelle sind dabei für ein oder zwei Personen verfügbar. In den Preisen ist dabei auch schon das Zubehör enthalten. Hat man noch keine Erfahrung mit einem Wasserbett, so mag man die Entscheidung auf das Modell Eco lenken. Es wird dabei ein Schlafergebnis mit einer festen Beruhigung erzielt, da hier in den Wasserkern Vlieseinlagen eingearbeitet wurden. Mit SuMa Blue erhalten Interessenten Betten, die für einen individuellen Schlafkomfort in Verbindung mit einer festen Beruhigung sorgt. Sieben Beruhigungsstufen kennzeichnen das Bett, das sich ebenfalls durch eingearbeitete Vlieseinlagen auszeichnet. Gut bedacht ist man, wenn man seine Schlafgewohnheiten verändern möchte. Mit SuMa Flexx ändert sich das Wasserbett mit den Schlafansprüchen, da hier den Nutzern ein zweigeteilter Wasserkern zur Verfügung steht. Mit dem Modell SuMa Platin wird der Schlafkomfort noch einmal erheblich gesteigert. Präsentiert werden die Doppel-Wasserbetten mit einem Oberflächensystem in 6 Stufen - besser kann man die Wirbelsäule und die Muskulatur kaum entspannen

Das Wasserbett Zubehör

Bei Bettrahmen können Interessenten zwischen neun Ausführungen wählen. Dazu gehört unter anderem die Movie-Line, die Dream-Line oder von der Romantic-Line. Die Rahmen der Wasserbetten sind so vielfältig, dass zu jeder vorhandenen Schlafzimmereinrichtung das passende Bett gefunden werden kann. Individualität zählt bei einem Wasserbett auch, wenn es um die Kopfteile geht. So können die Kopfteile gepolstert oder aus Metall sein. Auch Holz oder Wandpaneele verleihen einem Wasserbett eine edle Note. Zudem ist die Aufwertung eines Wasserbettes auch dadurch möglich, dass Accessoires individuell eingesetzt werden. Handeln kann es sich dabei unter anderem um einen Nachttisch, einen Hocker oder eine Sitzbank... Und verwendet man die richtigen Pflegemittel, bleibt die Freude am individuell zusammengestellten Wasserbett auf viele Jahre erhalten.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: