In Zukunft wird meinverein.de Vertriebspartner für das Reiseangebot von Müller-Touristik und kann so den über 10.000 Vereinen im meinverein.de-Netzwerk noch besseren Service bieten. Müller-Touristik wird allen Reiseteilnehmern künftig unter www.mueller-touristik.de eine Community-Plattform zur Verfügung stellen, die als so genannte "White-Label-Lösung" von meinverein.de geliefert wird.
"Es macht uns schon stolz, dass sich nach rund einem Jahr die Nr. 1 für Partytouren mit seiner vierzigjähriger Firmengeschichte für uns interessiert", erklärt Max Fischer, Geschäftsführer und Mitgründer von meinverein.de.
"Für Müller-Touristik ist das eine einmalige Chance, wieder einmal neue Wege zu gehen. Und das hat bei uns seit 1970 Tradition", ergänzt Markus Daldrup, Geschäftsführer von Müller-Touristik. "Wir bieten den jährlich über 200.000 Vereinsreisenden durch unsere neue Community-Plattform tolle Möglichkeiten im Internet: Nach der Reise kann man hier - zum Beispiel mit Fotos oder Videos - das Erlebte noch einmal Revue passieren lassen."
Über Müller-Touristik
Die Firma Müller-Touristik, die 1970 vom geschäftsführenden Gesellschafter Heinz Müller gegründet wurde, hat sich zu Deutschlands führendem Veranstalter für Gruppen-Kurzreisen für Clubs und Vereine mit einem bundesweiten Vertriebsnetz von über 5.000 Reisebüros entwickelt. Rund 200.000 Gäste buchen jährlich die Reisen des Marktführers, die unter dem Namen "die tollen Müller-Touren" schon lange ein fester Begriff in der Reisebranche sind. Über 1.300 Partytermine werden pro Jahr in Deutschland und Europa angeboten.