Berufsbekleidung als Teil des Medizinmarketings wird immer noch weitläufig unterschätzt. Professionelle Docwear wirkt nicht nur nach außen, sondern auch nach innen und erhöht das Selbstbewusstsein der Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Berufskleidung fördert auch das "WIR-Gefühl". Wer einheitliche Kleidung in einer Arztpraxis trägt, erlebt soziale Zugehörigkeit und fühlt sich als Mitglied im Team integriert.
Mit Textilien der neuen AKTIVE-WEAR.de Kollektion 2013 wird die Grundlage dafür geschaffen. Viele Modelle punkten mit zertifizierter Qualität, Öko-Tex Standard, sind bis 95 Grad waschbar und die hochelastische Einsätze sorgen dabei für ultimative Bewegungsfreiheit. Neben einem einzigartigen Qualitätsanspruch steht Teejays zudem für optische Bestleistungen. Ansonsten überzeugt die aktuelle Bekleidungslinie durch Vielfalt: Von hochbelastbarer Workwear über Functionwear bis zu zeitlos klassischen Dessins ist alles machbar. Neu ins Programm aufgenommen wurden High Performance Poloshirts mit upgrade®-silver-Ausrüstung. Diese hemmt die Vermehrung von Geruchsbaketrien effektiv. Das high-tech Microfasergewebe bietet außerdem einen angenehmes Hautgefühl, ist atmungsaktiv, feuchtigkeitsregulierend und schnelltrocknend. Der gestickte Polokragen und die Ton-in-Ton Knöpfe runden das Gesamtbild positiv ab.
Daneben gibt es eine breite Auswahl an hochwertigen Businesshemden und Blusen für das perfekte Styling in der Praxis. Im Shop aktive-wear.de werden neben Teejays auch die Marken Hakro, JN und CG Fashion präsentiert.
Bei Fragen zur Bemusterung oder Bestickung steht die Hotline der hauseigenen Stickerei unter Tel. 02735-61 999 85 mit "Rat und Tat" zur Seite. Auf Facebook finden Sie AKTIVE-WEAR unter: http://www.facebook.com/aktivewear
Bildrechte: fotolia.com