fit und munter - Yasemine testet Sommerrodelbahn am Oberaudorfer Hocheck

fit und munter

Yasemine testet Sommerrodelbahn am Oberaudorfer Hocheck

In den vergangenen Tagen machte Yasemine einen Ausflug ins Kaiserreich vor den Toren der Perle Tirols, Kufstein. Das Münchner Fotomodel besuchte Oberaudorf und testete die Sommerrodelbahn am Oberaudorfer Hocheck und gab sich den Kick am Berg. Yasemine war nach der Fahrt von der Bahn total begeistert und genoss davor an der Bergstation den grenzenlosen Blick auf den Zahmen und Wilden Kaiser.
Oberaudorf liegt rund eine halbe Autostunde von München entfernt kurz vor der österreichischen Grenze im Inntal. Der malerische Ort hat ein bestens ausgebautes Freizeitgelände am Hocheck, das mit zahlreichen MTB-Routen, Wanderwegen und einer 1100 m langen Rodelbahn erschlossen ist. Ganz bequem geht es auf den Berg mit dem Hocheckexpress, der im Winter auch Deutschlands größtes Flutlichtskigebiet erschließt. Zahlreiche gastronomische Betriebe laden zur Einkehr ein.

Für Yasemine war es die erste Fahrt auf der Sommerrodelbahn am Hocheck. „Das hat echt Spaß gemacht und ist wie Achterbahnfahren in den Bergen und dazu dieser perfekte Blick auf die Berge. Was will Frau mehr?“ fand sie nach der Fahrt mit der Sommerrodelbahn an der Talstation bei einem Latte Macchiato im Almrausch (http://www.alm-rausch.de).

Die Sommerrodelbahn und der Hocheckexpress ist wieder durchgehend vom dem 30. Mai- 19. Oktober 2009 geöffnet. Weitere Informationen zum Oberaudorfer Hocheck gibt es unter http://www.hocheck.com und Oberaudorf ist im Internet unter http://www.oberaudorf.de/ zu finden.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: