fit und munter - So kommt man zum Last-Minute Reiseschnäppchen

fit und munter

So kommt man zum Last-Minute Reiseschnäppchen


Die Urlaubs-Hauptsaison ist auf ihrem Höhepunkt,
doch viele Deutsche warten mit der Urlaubsbuchung bis zur letzten
Minute. Last-Minute Reisen sind absolut im Trend und versprechen
echte Schnäppchen, wenn man weiß, wie man sie findet. Das
Reiseschnäppchen-Portal http://www.travelcloud.de hat Tipps
zusammengestellt, wie man zum echten Last-Minute Schnäppchen kommt
und viele hundert Euro sparen kann:

1) Flexible Abflughäfen wählen

Eines der größten Sparpotenziale liegt hier versteckt: Wer alle
Flughäfen in der näheren Umgebung als Abflughafen in Betracht zieht,
bekommt eine deutlich größere Bandbreite an Angeboten. Nicht selten
können so schon mal 100 Euro gespart werden.

2) Nicht auf den Tag genau festlegen

Wenn man nach einer 1-wöchigen Reise sucht, macht es Sinn,
flexibel mit +/- 3 Tagen zu suchen. Wenn man mit etwas flexibleren
Daten sucht, bekommt man mehr Angebote. Die Unterschiede im Preis
machen sich auch bei einem Wochentag Verschiebung teilweise deutlich
bemerkbar.

3) Verschiedene Reisezeiträume ausprobieren

Wenn man auf einer der bekannten Reiseplattformen im Internet
sucht, kommt es oft vor, dass ein 10-tägiger Urlaub günstiger ist,
als ein 9-tägiger Urlaub in der gleichen Region mit vergleichbaren
Konditionen. Da dort verschiedene Reiseveranstalter ihre Angebote
veröffentlichen, und jeder Anbieter anders kalkuliert, kann man
teilweise für weniger Geld länger Urlaub machen.

4) Gutscheine bei der Buchung nutzen

Für viele Reiseportale gibt es Gutscheincodes, die man über
Suchmaschinen findet. Wenn man sie bei der Online-Reisebuchung mit
nutzt, spart man auch schnell noch einmal 30 bis 50 Euro - je nach
Anbieter und Gutscheincode.

Über Travelcloud

Das 2013 gestartete Online-Portal recherchiert täglich extrem
günstige Reiseschnäppchen und stellt sie auf der Onlineplattform den
Usern redaktionell aufbereitet zur Verfügung. Dabei liegt der Fokus
immer auf dem günstigsten Preis bei zugleich guter Qualität.



Pressekontakt:
Brand Audience LTD & Co.KG
Patrick Konrad
030 - 55 15 15 15
patrick.konrad@brand-audience.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: