fit und munter - Wir suchen Informanten für die Energiewende!

fit und munter

Wir suchen Informanten für die Energiewende!

Wir suchen Informanten für die Energiewende!
(NL/5039149129) Große Unternehmen oder Konzerne verfügen heute in Deutschland und Europa über ein hohes Maß an politischer Macht. Gesetzesvorlagen werden oftmals in Unternehmen entwickelt und den Abgeordneten nur noch zur Abstimmung vorgelegt. Dabei stehen die Konzerninteressen vorrangig an erster Stelle.

Oft genug werden dabei Gesetze bis ans Limit der Auslegungsmöglichkeiten ausgereizt. Viele dieser Vorlagen, Ideen und Praktiken sind extrem intransparent und werden vorsätzlich der Öffentlichkeit vorenthalten und die Konzerninteressen haben stets Vorrang vor den Interessen der Öffentlichkeit oder den eigenen Kunden. Öffentliche Marketingaussagen stehen dann teilweise im krassen Gegensatz zur praktizierten Realität.

Kommt Ihnen diese Situation bekannt vor und Sie haben eine eigene Meinung zur Unternehmenspolitik Ihres Arbeitgebers? Oder Sie kennen pikante Details über Energieversorger, Netzbetreiber, Stadtwerke oder Kommunen? Und Sie sind der Ansicht, dass dies so eigentlich nicht vertretbar ist? Oder Ihre Meinung findet kein Gehör? Die Gründe sind vielschichtig

Dann würden wir gerne mit Ihnen darüber reden, wie Ihre Informationen an die Öffentlichkeit gelangen können ohne, dass Sie Nachteile zu befürchten haben.

Wir - Thorsten Zoerner (blog.stromhaltig.de) und Björn-Lars Kuhn (http://psrd.de/@AP) - schreiben seit langem als freie Journalisten über die Energiewende und die damit verbundenen politischen und unternehmensbezogenen Unstimmigkeiten. Da wir dem deutschen Presserecht unterliegen, sichern wir Ihnen absolute Vertraulichkeit und Quellenschutz zu. Ferner veröffentlichen wir keine Informationen, die nicht mit Ihnen abgesprochen sind. Der Schutz unserer Informanten steht immer an erster Stelle.

Wir sind der Meinung, dass die großen Energieversorger und börsennotierten Konzerne ihre eigene Wahrheit stricken und damit Ihrer daraus resultierenden Verantwortung gegenüber Deutschland und den Bürgern nicht (mehr) nachkommen. Solche Missstände müssen schonungslos aufgeklärt werden, völlig egal, ob es Konzerne, Politiker oder Lobbyisten trifft, die zum eigenen Vorteil aktiv sind.

Weitere Informationen, auch zur Kontaktaufnahme finden Sie unter:
http://psrd.de/@955785
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: