Kiel – 26.05.2009. Roland Galka, ehemaliger Gründer und Inhaber von GALKA GOLDEN TOURS (GGT), welche 2007 an die deutsche Tochter des britischen Touristikkonzerns Western & Oriental Travel plc verkauft wurde, ist nach einigen Monaten der Sondierung der Touristikmärkte und Erkundung neuer Zielgebiete mit einem neuen Produkt auf den deutschen Markt zurückgekehrt.
RG – PRIVATE TRAVELLING (www.privatetravelling.com) organisiert Individualreisen weltweit auf höchstem Niveau, wie es die Kunden zu Zeiten von GGT gewohnt waren.
Der hauptsächliche Unterschied liegt darin, dass der Inhaber Roland Galka alle Kunden persönlich betreut und mit seiner Tätigkeit auch karitative Zwecke verbindet.
So werden für alle Angebote Bearbeitungsgebühren berechnet, deren Höhe abhängig vom Aufwand ist. Sollte der Interessent das Angebot buchen, werden 50% des Nettopreises der Bearbeitungsgebühren mit dem Reisepreis verrechnet.
Von den verbleibenden 50% werden wiederum 50% der „S.C.A.O. Save Poor Children in Asia Organization“ (www.savechildreninasia.org) gespendet.
Sollte der Kunde das Angebot nicht annehmen, so werden 50% des Nettobetrages der Gebühren dieser Einrichtung zugeführt.
Die Spenden können bei plötzlichem Auftreten einer Naturkatastrophe oder anderen Unglücksfällen an anderer Stelle vorübergehend diesem anderen Projekt zugeführt werden.