Vier Wochen lang hatte 28 BLACK alle Fans
des Energy Drinks mit vier Worten zum Mitmachen beim großen
Sommer-Online-Gewinnspiel aufgefordert: "Einfach drehen und gewinnen"
lautete das Motto für das Spiel mit der 28 BLACK-Slot Machine.
Der Zuspruch war riesig. Kein Wunder, denn ganz ohne Kaufzwang
konnte jeder ab 18 Jahren teilnehmen. Dabei winkten täglich
attraktive Gewinne wie Kindle Fire HD Tablets und Hauptpreise, die
zum Gasgeben und Durchstarten geeignet sind: Piaggio Roller, Urban
Bikes von Schindelhauer und genau passend zum traumhaften
Sommerwetter ein schwarzes Fiat 500C Cabrio.
Den flotten Flitzer hat in dieser Woche ein 37-jähriger Essener
freudestrahlend beim Fiat-Händler in Empfang nehmen können. Dach auf,
ab auf die Autobahn und dann schnurstracks Richtung Nordsee! Das hat
sich der glückliche Gewinner vorgenommen für seine erste Fahrt mit
dem Hauptgewinn. Von dem "Kleinen Schwarzen" ist er übrigens genauso
begeistert wie von 28 BLACK. Was er an diesem Energy Drink besonders
mag? "Dass es die zuckerfreie Variante gibt." Klar, dass für die
erste Fahrt Richtung Nordsee neben den Badesachen auch ein Vorrat 28
BLACK Sugarfree mit ins Auto gepackt wird.
Na dann: Auf die Dose, fertig, los. Ganz nach dem Motto: More
Life. More Style. More Energy.
Über CALIDRIS 28 / 28 BLACK
Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH verantwortet den Vertrieb von 28
BLACK in Deutschland. 28 BLACK steht für eine neue Generation von
Energy Drinks: ohne Taurin sowie ohne künstliche Farb- und
Konservierungsstoffe. 28 BLACK Açaí zeichnet sich durch den
unverwechselbar fruchtigen Geschmack der tropischen Açaí-Beere aus.
Die kalorienfreie Variante 28 BLACK Sugarfree kommt dank der
natürlichen Süße aus der Stevia-Pflanze (Steviolglykosid) ganz ohne
Zucker und Aspartam aus.
Pressekontakt:
CALIDRIS 28 AG
5, rue Heienhaff
L-1736 Senningerberg (Luxembourg)
press@calidris28.com
Tel.: +352 26 37 19 40