fit und munter - Das Meer als Inspiration: Wiedereröffnung des Veranda Palmar Beach auf Mauritius

fit und munter

Das Meer als Inspiration: Wiedereröffnung des Veranda Palmar Beach auf Mauritius

Zweimonatige Renovierung des Hotels abgeschlossen
Nach zwei Monaten umfangreicher Renovierung hat das Veranda Palmar Beach auf Mauritius nun seine Pforten wieder geöffnet. Die neu gestalteten Gästezimmer strahlen maritime Gemütlichkeit aus: Frische Sand- und Blautöne dominieren, Möbel aus Korb und hellem Holz bieten moderne Eleganz und Behaglichkeit im Zeichen des Meeres. Mit der Umgestaltung des Veranda Palmar Beach Hotels gehören nunmehr alle vier Veranda Resorts auf Mauritius zur Kategorie der 3-Sterne Superior Hotels.
Ganz bewusst wurde bei der Renovierung des Veranda Palmar Beach Hotels an der Ostküste von Mauritius das Motto "Meer" gewählt - passt es doch hervorragend zur Landschaft, die das Veranda Palmar Beach umgibt. Eine kristallklare Lagune, weißer Sandstrand und Kokosnusspalmen bieten den Hotelgästen paradiesische Ausblicke und waren gleichzeitig die Inspiration für das neue Design der Hotelzimmer wie der öffentlichen Bereiche.
Bei der Auswahl der Farben und Materialien hat Innenarchitektin Amélie Montochio vor allem auf den Wohlfühlaspekt Wert gelegt. Dieser Fokus ist nun deutlich spürbar beim Gang durch das wiedereröffnete Hotel: Die Räumlichkeiten verbinden Komfort, Behaglichkeit und modernes Ambiente.
Neben den Gästezimmern wurde auch der Eingangsbereich des Hotels modernisiert, ebenso das Restaurant "Regatta", das in seiner neuen Ausstattung an eine Piroge, ein typisches mauritisches Segelboot, erinnert.
Ein entspannendes Ambiente bietet darüber hinaus die Poolbar des Hotels, die unter dem neuen Namen "Baracuda" ebenfalls maritimes Flair vermittelt.
Weitere Informationen unter www.veranda-resorts.com


Bildrechte: Veranda Resorts Mauritius
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: