fit und munter - Youthing Ceremony - ein schamanisches Verjüngungsritual

fit und munter

Youthing Ceremony - ein schamanisches Verjüngungsritual


?Youthing Ceremony ? Ein schamanisches Verjüngungsritual?
mit Margit Kronenberghs
Termine
18. September - 18.30 Uhr
19. September - 11.00 Uhr, 15.00 Uhr und 18.30 Uhr
20. September - 15.00 Uhr und 18.30 Uhr
Dauer
ca. 2 ½ Stunde
Ort
WRAGE-Seminar-Center
Schlüterstraße 4
20146 Hamburg
Eine Fernteilnahme ist zu allen Terminen möglich.
Kosten
120,- ? Die Teilnahme ist nur an einem Termin erforderlich.
Eine Anmeldung zwingend erforderlich.
Teilnehmer erhalten ca. 4 - 6 Wochen vor dem Kurs per E-Mail Informationen.
Weitere Infos unter www.margit-eres.de.
Über die Methode des Faceliftings hinaus gibt es einmal im Jahr eine bestimmte sehr magische Zeit, in der sich die Energien des Mondes und der Erde treffen auf eine Weise, die physische Verjüngung ermöglicht. Dies ist die Zeit von Harvest Moon. Das Ritual selbst wird Youthing Ceremony genannt oder auch Harvest Moon.
Aus dem tiefen Herzen Afrikas stammend, wurde ein uraltes Geheimnis der Verjüngung von Meisterlehrern zu Schülern weitergereicht. Die Youthing Ceremony ist ein afrikanisches Ritual, in dem die Energiekörper sanft gereinigt werden und die Uhr des Alterns zurückgedreht wird. Das Ritual ist sehr kraftvoll. Es wird nur einmal jährlich durchgeführt. Die Uhr unseres Alterns wird angehalten - man verjüngt sich um ein Jahr und für das nächste Jahr altert man nicht weiter - so lange, bis die optimale Zellstruktur erlangt ist.
Diese Zeremonie ist nur in einem ganz bestimmten Zeitfenster möglich.
Die Youthing Ceremony muss einmal in der Aura eines Youthing Ceremony-Meisters durchgeführt, damit man sie in den Folgejahren alleine durchführen kann.
Interessenten für die Fernteilnahme sollten vor einer Anmeldung einiges beachten:
- Die Youthing-Ceremony ist ein sehr heiliges Ritual zur Ehrung der Erde, an dem die Verjüngung als Dank von der Erde zurückgegeben wird. Die innere Einstellung hierzu ist eine wichtige Voraussetzung für die Teilnahme.
- Es MUSS ein Raum vorhanden sein, in dem das Ritual ungestört durchgeführt werden kann. Alle Teilnehmer müssen gegen den Uhrzeigersinn im Kreis gehen können - der Kreis kann klein sein, aber diese aktive Teilnahme ist WICHTIG!
In den Unterlagen der Fernteilnehmer ist die Lage der Drüsen, die geklopft werden, nur beschrieben - es sind keine Zeichnungen vorhanden. Wer sich also gar nicht damit auskennt oder kundig machen will, dem empfehle ich eher die Teilnahme vor Ort. (Es handelt sich um folgende Drüsen: Hypophyse, Zirbeldrüse, Schilddrüse, Thymusdrüse, Bauchspeicheldrüse, Nebennieren, Eierstöcke/Hoden)
- Die Infos zum Ablauf werden per Mail verschickt. Bitte planen Sie Ihre Teilnahme rechtzeitig, damit die erforderliche Vorauskasse geleistet werden kann - erst nach Eingang der Zahlung werden die Unterlagen zugemailt. Und Sie sollten sich bitte unbedingt einige Tage VOR dem Seminar die Unterlagen durchlesen, damit der Ablauf Ihnen bei Seminarbeginn vertraut ist. Ich selbst bin in der Regel schon einige Tage VOR dem Seminar unterwegs, so dass sehr kurzfristige Rückfragen nicht mehr berücksichtigt werden können.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: