fit und munter - 60.000 Euro zu verschenken - Seminar "Abrechnungsoptimierung" deckt Potenziale auf

fit und munter

60.000 Euro zu verschenken - Seminar "Abrechnungsoptimierung" deckt Potenziale auf

Berlin/Koblenz. Zahnarztpraxen verschenken pro Jahr durchschnittlich 60.000 Euro. Die Ursachen liegen häufig in fehlerhaften oder unzureichenden Abrechnungen. Wie Praxisinhaber Fehler vermeiden, ungenutzte Potenziale aufdecken und optimal nutzen, ist Thema der Veranstaltung"Abrechnungsoptimierung", zu der Advimed, Kock + Voeste und Bruns + Klein gemeinsam am 6./7.09.13 in Koblenz einladen.
Abrechnungspotenziale aufdecken
Abrechnungspotenziale aufzudecken und praxisnah umzusetzen, ist leichter als man denkt, hört man so häufig. Aber welche Möglichkeiten gibt es generell und welche Maßnahmen eignen sich im Einzelnen für die jeweilige Zahnarztpraxis?
Diese Antworten möchten Jonas Kock von Kock Voeste, Existenzsicherung für die Heilberufe GmbH und Dr. Werner Winnen, Steuerberater und Geschäftsführer ADVIMED Koblenz in einem Seminar den Inhabern von Zahnarztpraxen geben. "Wir ermitteln einerseits", so Jonas Kock, "die konkreten Ursachen für Lücken in der Leistungserbringung und deren Abrechnung. Und zeigen andererseits auf, wie Praxisinhaber die Zuzahlungsbereitschaft ihrer Patienten in spezifizierten Leistungsgebieten fördern können."

Bruns Klein lädt ein
Das Seminar "Abrechnungsoptimierung" findet jeweils statt am Freitag, 6. September 2013 von 16 - 18 Uhr oder alternativ am Samstag, 7. September 2013, 10 bis 12 Uhr. Bruns Klein Dentalfachhandel lädt hierzu in seine neuen Räumlichkeiten ein. Die Veranstaltung richtet sich an Inhaber von Zahnarztpraxen.
Ort: Bruns Klein Dentalfachhandel GmbH, Im Metternicher Feld 5 - 7, 56072 Koblenz
Kostenbeitrag: 65 Euro zzgl. MwSt.
Weitere Infos und Anmeldung per Mail an info@bk-dental.de

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: