Ab sofort bietet Deutschlands zweitgrößte
Fluggesellschaft für Online-Buchungen eine Best Price Guarantee. "Wir
optimieren kontinuierlich unser Produkt. Mit diesem neuen Service
garantieren wir, dass unsere Gäste den auf airberlin.com gebuchten
Flug stets zum besten Preis erhalten", sagt Paul Gregorowitsch, Chief
Commercial Officer. Wird der gleiche Flug in einem anderen
Online-Portal am gleichen Buchungstag mehr als zehn Euro günstiger
angeboten, erstattet airberlin ihren Gästen den Differenzbetrag. Die
Differenz kann der Fluggesellschaft bis 24 Uhr am Buchungstag
gemeldet werden. airberlin prüft den Garantieanspruch innerhalb von
drei Tagen und veranlasst die Überweisung des Differenzbetrags,
sofern die Buchung des von airberlin unter der AB-Flugnummer
durchgeführten Fluges über airberlin.com erfolgt und bereits
vollständig bezahlt ist. Ausführliche Informationen gibt es online
unter www.airberlin.com/bestpreisgarantie.
airberlin ist eines der führenden Luftfahrtunternehmen in Europa
und fliegt zu 150 Destinationen in 40 Ländern. Die zweitgrößte
Fluggesellschaft Deutschlands beförderte im Jahr 2012 mehr als 33
Millionen Fluggäste. Durch die strategische Partnerschaft mit Etihad
Airways, die zu 29,21 Prozent an airberlin beteiligt ist, und die
Mitgliedschaft in der Luftfahrtallianz oneworld® verfügt airberlin
über ein globales Streckennetz. Die Airline mit dem preisgekrönten
Service bietet mit 16 Airlines weltweit Flüge unter gemeinsamer
Flugnummer an. Die Flotte hat ein Durchschnittsalter von fünf Jahren
und gehört zu den jüngsten und ökoeffizientesten in Europa.
Pressekontakt:
Melanie Schyja
Pressereferentin / Leitung Online und Social Media
Tel.: + 49 30 3434 1500
Fax: + 49 30 3434 1509
E-Mail: melanie.schyja@airberlin.com
www.airberlin.com
www.facebook.com/airberlin