Die Augen gelten als Spiegel der Seele. Doch wie kaum eine andere Körperregion geben sie Alterserscheinungen oder die Folgen von Stress oder Umwelteinflüsse preis. Entsprechend frustrierend ist es, wenn Sie müde und erschöpft wirken, obwohl Sie in Wirklichkeit erholt sind. Tränensäcke, Schlupflider oder Krähenfüße können hierfür der Auslöser sein. Aus diesem Grund entscheiden sich immer mehr Betroffene für die vielfältigen Möglichkeiten der ästhetischen Dermatologie. Eine Augenlidstraffung trägt wesentlich zu einem jüngeren und frischeren Gesicht bei.
Augenlidkorrektur eine der beliebtesten Eingriffe
Eine repräsentative Umfrage der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC) bestätigt: Neben Fettabsaugungen und Brustvergrößerungen gehört die Augenlidkorrektur zu den am häufigsten durchgeführten Eingriffen. Dem Wunsch nach einem jüngeren, frischeren Aussehen kommen die Fachärzte entgegen: Rund 25.000 Augenlidstraffungen wurden 2012 in Deutschland durchgeführt.
aesthmedic in Berlin hat sich auf Augenlidstraffung spezialisiert
Individuell auf den jeweiligen Zustand der Augenregion abgestimmt, wählt Dr. med. Hilbert von der Fachpraxis aesthmedic in Berlin die geeignete Behandlungsmethode zur Augenlidstraffung. Hierbei stehen ihm sowohl der fraktionierte Laser als auch die operative Straffung zur Verfügung. Jahrelange Erfahrung sowie eine Spezialisierung auf Augenlidkorrekturen sind nicht die einzigen Gründe, weshalb sich Betroffene mit Tränensäcken, Krähenfüßen oder Schlupflidern an aesthmedic wenden:
-kurze Ausfallzeiten
-hohe Patientenzufriedenheit
-natürliche Ergebnisse
Die Fachpraxis am KaDeWe in Berlin ist auf Augenlidkorrektur spezialisiert.