fit und munter - In neuem Gewand: Hotel Terentnerhof im Pustertal

fit und munter

In neuem Gewand: Hotel Terentnerhof im Pustertal

In Terenten, einem seiner schönsten Orte des Pustertals, zeigt sich ein Traditionshotel von seiner innovativen Seite: Seit seinem Umbau, der vor kurzem beendet wurde, trägt der Terentnerhof hochüber dem Pustertal ein völlig neues Gewand. Und nicht nur an der Einrichtung wurde kräftig gefeilt.
Tritt man in den Empfangsbereich des Hotels Terentnerhof, spürt man auf Anhieb die besondere Atmosphäre, die das gesamte Haus durchzieht. Eine Atmosphäre, die durch das Zusammenspiel von Alt und Neu, von Tradition und Innovation zustande kommt. Genau darauf wurde auch beim Umbau Wert gelegt. Traditionelle Elemente wie der gemütliche Kachelofen in der Stube sollten zwar erhalten bleiben, wurden jedoch modern interpretiert und in eine neue Form gebracht: eine natürliche Eleganz. Auch beim Baumaterial haben sich die Betreiber auf ihre Südtiroler Wurzeln besonnen. Jedes Zimmer ist mit Südtiroler Naturhölzern eingerichtet, die nicht nur einen ganz besonderen Stil verleihen, sondern auch Wärme und Gemütlichkeit ausstrahlen.

Den Willen, das Hotel immer weiter zu verbessern, merkt man auch den vielfältigen Angeboten an. Die Saunaoase des Hotels wurde völlig neu gestaltet und empfängt Gäste nicht nur mit einer Sauna mit Bergblick, sondern mit verschiedensten Arten von Massagen - wie etwa einer ayurvedischen Ölmassage - und vielen anderen Wohlfühlpaketen.

Auch im kulinarischen Bereich ist bestens für das Wohlergehen der Gäste gesorgt. Die Küche lässt sich jeden Tag aufs Neue etwas einfallen, um Abwechslung und Genuss auf die Speisekarte zu zaubern, wobei vor allem auf die biologische Herkunft der Lebensmittel geachtet wird. Das Hotel Terentnerhof liegt nicht nur in Südtirol, es bietet rundum Südtirol.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: