Dann kann man die Ceragem- Therapieliege ausprobieren.
Besonderheiten: (Massage, Infrarotwärme, Akupressur, Streckung der Wirbelsäule und vieles mehr.)
● Firma CERAGEM lädt Sie herzlich in die neuen Räume ein.
Bewundern und probieren Sie die neue Liege CERAGEM Master V3.
Und erleben Sie die wohltuende und spürbare Entwicklung der neusten Technik.
Besonderheiten:
- Modernste Optik, intelligentes Design (platzsparend durch ausziehbare Ergänzungsmatte)
- Wirbelsäulenscannfunktion für Groß und Klein
- 12 Massageprogramme
- 6 verschiedene Stärkestufen der Massage
- Eingebauter Sound (Entspannungsmusik)
- Und vieles mehr.
Nach dem Motto „Erst testen – dann kaufen“ bietet Ihnen die Firma CERAGEM an die Thermal-Akupressur-Massageliege ausgiebig zu testen – und zwar kostenlos und völlig unverbindlich. Die Infrarotstrahlung und die eingearbeiteten Jadesteine werden binnen kürzester Zeit ihre wohltuende Wirkung entfalten. Seit Anfang 2007 ist CERAGEM Massageliege als Medizinische Therapieliege Anerkannt. Die Therapie kann im Center einmal täglich über längere Zeit ausprobiert werden.
CERAGEM freut sich darauf Sie in der Filiale in Nürnberg Schweinauer Hauptstr. 99 persönlich begrüßen zu dürfen.
Rückenschmerzen und Wirbelsäulenerkrankungen sind die häufigsten Gesundheitsprobleme unserer Gesellschaft. Jeder Dritte hat Probleme mit der Wirbelsäule, Schmerzen im Rücken sind ein deutliches Zeichen unserer Zivilisation. Bandscheibenvorfall, Ausstrahlung der Schmerzen in Arme und Beine bis in die Füße sind keine Seltenheit. Als Ergebnis der dadurch ausgelösten Schonungshaltungen treten oft Verspannungen auf.
-Probleme im Halsbereich rufen Kopfschmerzen hervor.
-Probleme im Brustbereich führen zur Organstörungen, Durchblutungsstörungen.
-Probleme in der Lende, dann sind Blasenschwäche, Prostata, Knieschmerzen die Folgen.
Was kann man dagegen tun? Nicht viel. Massage, Gymnastik, Dehnung, Streckung und wenn das nicht hilft, Operation. Es gibt Alternativen die eine Operation vermeiden könnten, und die Schmerzen Lindern z. B Behandlung der Wirbelsäule auf einer medizinisch anerkannten Therapieliege von CERAGEM. Sie ersetzt auch Chiropraktik, Moxa, Druckmassage (Pressur) und Infrarotwärmebehandlung. So sorgt man auch für eine bessere Durchblutung, und vieles mehr.
Wiedergabe der ärztlichen Stellungnahme von Dr. med. Georg Schirowski, über die CERAGEM-Liege.
(Therapeutischen Bereich bei meinen Patienten.)
Zu den Hauptindikatoren gehören Beschwerden und Funktionsstörungen der gesamten Wirbelsäule (Muskelschmerz/Muskelhärte, Nervenschmerz, Krankheitszeichen durch Druck auf Nervenwurzeln, Bandscheibenvorfälle, Abnützungen und Verschleiß der Wirbelbogengelenke und des Knorpels, Entzündungen und Traumen) und anderer Gelenke wie, Becken, Schultern, Ellbogen, Knie usw.) Aus der Literatur bekannt sind aber erfolgreiche Anwendungen bei hohem Blutdruck und niedrigen Blutdruck, Herz- und Gefäßleiden, Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes (z.B. Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüre, chronische Gastritis (Magenschleimhautentzündung) und Entzündung der Schleimhaut des Zwölffingerdarms, Sodbrennen oder chronische Verstopfung), Erkrankungen der Bronchien, chronische Verschleimung, Krankheiten der Sexualorgane, sowie Schmerzen im Dam- und Schambereich, psychovegetativen Störungen (z.B. Schlafstörungen, Depressionen, Angstzustände) usw. Die Indikationsliste kann fast beliebig erweitert werden, weil die CERAGEM-Behandlung praktisch nebenwirkungsfrei ist.
Als mögliche Umstände die zur Vorsicht raten kann ich mir eine schwere Osteoporose mit Frakturgefahr, schwere Tumorerkrankungen, sowie einen schlechten Allgemeinzustand bei Sterbenden vorstellen.
Die CERAGEM-Behandlung vereint in sich eine Muskel- und Bindegewebsmassage mit Reflextherapie, Akupressur unter Infrarotwärme. Diese sinnvolle Kombination führt zur Steigerung der Blutzirkulation und Verbesserung der Durchblutung des Gewebes, Verbesserung des Stoffwechsels und der Gewebegeneration, zur Funktionsverbesserung der Wirbelsäule und anderer Gelenke durch schonende Extension (Streckung), Entlastung und anschließende Positionskorrektur sowie Verbesserung des Allgemeinbefindens durch Stimulation der Nervenverbindungen.
Eine kurzfristige Verschlechterung der Beschwerdesymtomatik, besonders bei lange andauernden Leiden kommt relativ häufig vor, wird aber von fast allen Patienten im Hinblick auf die langfristige Dauerbesserung gerne in Kauf genommen. Die Erfolgsquote ist sehr hoch, z.T. 100% bei Daueranwendung.
Das CERAGEM-Therapiegerät bietet eine echte Alternative für zahlreiche Menschen, die kostengünstig, nebenwirkungsfrei und ohne Beteiligung des teuren und unzulänglichen Gesundheitsystems eine bessere Lebensqualität und Beschwerdebesserung suchen.