fit und munter - earthTV Gewinnspiel "Where in the world is ...?" gestartet

fit und munter

earthTV Gewinnspiel "Where in the world is ...?" gestartet

30 Tage, 30 Orte, aber wo?

Die Urlaubszeit steht vor der Tür, aber wohin? earthTV zeigt mit dem Gewinnspiel "where in the world is ...?" über 30 Tage, vom 08.06. bis zum 08.07.2009, täglich neue Bilder aus insgesamt fünf Kontinenten zur Reiseziel-Inspiration und lockt mit Gewinnen für den Urlaub.

Aufgabe der kostenlos registrierten Gewinnspiel-Teilnehmer ist es, das auf der Startseite von earthTV angezeigte Bild einem richtigen Kamera-Standort zuzuordnen.
Bei richtiger Zuordnung werden dem Meilenkonto Meilen gut geschrieben. Die Anzahl der Meilen richtet sich nach dem täglich gesteigerten Schwierigkeitsgrad. Der "Meilenwert" eines Bildes wird auf der Startseite und im Gewinnspiel-Bereich auf jeder Kamera-Standort-Seite angezeigt.
Gewinner ist derjenige Teilnehmer, der am Ende die meisten Gewinnspiel-Meilen gesammelt hat. So kann jeder jederzeit in das Gewinnspiel einsteigen. Nicht der richtige Ort zählt, sondern die meisten Meilen! Aber nur einen Tag lang kann man das Bild dem richtigen Kamerastandort zuordnen. Die richtigen Antworten lassen sich dann in einem Archiv nachschlagen. Also einfach kostenlos registrieren und mitmachen. Am 08. Juli 2009 endet das Gewinnspiel.
Zu gewinnen gibt es für den ersten und zweiten Platz hochwertige Koffer und Taschen von Briggs & Riley, für den dritten Platz gibt es Taschengeld in Höhe von 200,- Euro für die nächste Reise und die vierten bis zehnten Plätze erhalten als Zuschuss für die nächste Reiselektüre einen Amazon-Gutschein in Höhe von 10,-Euro.
Für diejenigen, die sich ab dem 08.06.09 neu registrieren, wird ein Sonderpreis (ein Business Case von Briggs & Riley), durch Losverfahren vergeben.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: